$ 128
  • Bar/Lounge
Villa Delange(Landau in der Pfalz)
$ 130
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Soho(Landau in der Pfalz)
$ 141
  • Restaurant
$ 127
$ 124
$ 204
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel zum Ostpark(Landau in der Pfalz)
Hotels.com
zum Angebot
Gästehaus Kleine Kalmit(Landau in der Pfalz)
TripAdvisor
zum Angebot
Exklusive Gaestezimmer Landau(Landau in der Pfalz)
TripAdvisor
Bewertet 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr ruhiges Hotel. Zimmer sind sauber und man findet dort alles was man braucht. Bad ist auch schön. Das Frühstück ist ein Traum. Alles was man braucht. Lage sehr zentral und direkt an einem Park. Nur zu empfehlen

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Joscha K!
Parkhotel L, Verkaufsleiter von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2018

Lieber Joscha,
schön, dass Sie unsere Lage ansprechen. Wir haben wirklich das Glück, direkt an einem Park gelegen und dennoch nur 500 m vom Bahnhof und wenige Minuten zur schönen Innenstadt entfernt zu sein.
Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und senden herzliche Grüße aus Landau

Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Insgesamt war das Hotel ganz schön, das Personal freundlich und das Essen lecker. Die im Angebot enthaltene Thaimassage war so lala, zumal hinzu kam, dass das Hauptspa am Wochenende zu hat und wir in das andere Spa Sabai Sabai müssten, welches den Touch eines geschmückten Kellerraum hatte.

Der Saunabereich ist in Ordnung, aber mit wenig Liebe dekoriert. Für ein paar Saunagänge am Abend ok, aber zum Überbrücken eines Regentages zum einen zu klein und zum anderen ungemütlich.

Die Fenster könnten im Übrigen auch mal geputzt werden, da man vor lauter Kalk und Blütenstaub kaum raus schauen konnte..

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jane L!
Parkhotel L, Verkaufsleiter von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Liebe Jane,
wir sind heute (25.05.) dabei, im ganzen Hause die Fenster zu putzen. Der Blütenstaub jetzt im Frühling war wirklich extrem!

Eine Herausforderung ist auch die Glaskuppel über der Empfangshalle. Gut, dass hier wahre Profis am Werk sind.:)

Herzliche Grüße aus Landau

Veranstaltungs- und Verakufsdirektorin

Bewertet 16. Mai 2018

Personal ist abwesend, man findet Haare vom vorherigen Gast im Zimmer und im Pool Bereich. Die Duschen sind zu klein und das Wasser kommt nicht immer warm. Die Zimmer im 3. Stock sind zu heiss oder zu kalt.

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock weit weg vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, g954!
Parkhotel L, Director of Sales von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2018

Lieber Gast,
es wird Sie sicherlich freuen zu hören, dass unser neues Musterbad bereits fertig ist, und von unseren Gästen z.Zt. getestet wird. Hier ist die Dusche auch größer. Schauen Sie auf unserer Homepage unter "Aktuelles" oder auf unserer Facebook Seite. Hier finden Sie ein Foto der neuen Bäder.
Auch in der 3. Etage tut sich was! Hier sind wir aktuell dabei, Klimaanlage zu installieren um eine konstante und angenehme Temperatur zu gewährleisten.
Aufrichtig entschuldigen möchten wir uns für die von Ihnen vorgefundenen Haare. Dies entspricht sicherlich nicht unserem Standard und darf nicht vorkommen.
Mit herzlichen Grüßen
Veranstaltungs- und Verkaufsdirektorin

Bewertet 13. Mai 2018

Das Spa / der Poolbereich sind schmutzig. Die Duschen werden einmal am Tag mässig gereinigt (der Putzkübel steht aber den ganzen Tag da), vom Pool bekommt man Fusspilze und die Zimmer werden nur mässig gereinigt. Wir bekamen ein Behinderten Zimmer (schön dass es das gibt, aber wir bezahlen gleich viel wie alle anderen, bekommen aber ein schlechteres Zimmer, bei welchem nach der Dusche das ganze Bad nass wird.

Das Frühstücksbuffet serviert die Überreste vom Menü vom Vorabend... die schmutzigen Teller sind wichtiger als die Gäste, welche gerne einen Cappucino wünschen. Hinter der Zimmertüre kam noch nie ein Staubsauger hin...

Zimmertipp: Kein Dachzimmer (zu kalt oder zu heiss), kein Stadtzimmer (zu klein oder zu laut)
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ram O!
Bewertet 22. April 2018

Wir haben hier einen Travelzoo-Gutschein eingelöst.
Das Hotel ist zentral gelegen, einige Minuten vom Bahnhof und von der Innenstadt fußläufig zu erreichen.
Es waren nett und sauber eingerichtete Zimmer. Man konnte das Schwimmbad kostenlos mitnutzen und bekam auf Nachfrage eine Badetasche mit Schlappen, Badehandtuch und Bademantel an der Rezeption. Entgegen einiger Bewerter fanden wir das Wasser angenehm und nicht so kalt wie beschrieben. Die Sauna haben wir nicht genutzt. Unser Zimmer war schön zum See gelegen, mit Flachbildfernseher und kostenpflichtiger Minibar und Süßigkeiten. Eine Flasche Wasser war kostenlos.
Man konnte allerdings nicht bei offenem Fenster schlafen, da hier eine Vielzahl von Raben und Gänsen auch nachts ziemlichen Radau machten.
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was man sich vorstellen kann, nur der Sekt hätte noch gefehlt. Der Frühstücksraum/Restaurant ist schön eingerichtet, es gab auch eine Terasse.
Beim Travelzoo-Gutschein war ein 3-Gang-Abendessen inkludiert, wobei man die Wahl von zwei Gerichten hatte. Unsere Vorsuppe und Schweinefilet war sehr lecker und der Nachtisch sehr schön angerichtet. Einziges Manko, ..hier fehlte ein Beilagensalat.
Der kostenlose Parkplatz in der eigenen Tiefgarage war ebenfalls inkludiert, wir hätten ihn am Abreisetag bis zum späten Abend nutzen können.

Das Personal war in allen Bereichen sehr nett und freundlich.

Wir waren zum Wandern dort und haben die nahe Bahn genutzt um für 2,60 € in die Weinberge zu gelangen, von wo aus man schöne Touren machen kann.

Zimmertipp: Zum See hin hat man eine schöne Aussicht, kann aber ziemlich laut sein wegen der Raben/Gänse,
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Gerbiline07!
Parkhotel L, Director of Sales von Parkhotel Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2018

Lieber Gast,
eine Wandertour durch die umliegende Weinberge ist wirklich ein sensationelles Erlebnis und wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Für die gute und sehr ausführliche Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Sie wird sicherlich für viele Interessenten sehr nützlich sein.
Wir senden herzliche Grüße aus Landau uns sagen:
Bis bald!