“Hammer Essen gewesen und top”
Bewertung zu Restaurant Zeder

Restaurant Zeder
Platz Nr. 75 von 155 Restaurants in Schweinfurt
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Hammer Essen gewesen und top ambiente! Immer wieder gerne! Ich empfehle hier definitiv etwas vom Grill zu nehmen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, rvzh!

Bewertet 8. Februar 2020

Nach einem netten Abend gingen uns dann bei der Rechnung die Augen auf. Statt den Preisen in der Speisekarte mussten wir dann bei diversen Gerichten 3 Euro mehr bezahlen, mit der Begründung, dass es leider nicht die aktuelle Karte ist, denn die ist noch nicht fertig, aber die Bedienung hätte uns darauf hinweisen müssen bei der Bestellung, dass die Preise bei machen Gerichten teurer sind! Leider wurden wir vorher nicht darauf hingewiesen, mussten trotz mehrmaligem Protest den teureren Preis bezahlen und eine Entschuldigung vom Chef gab es auch nicht!! Wir sind sehr oft beim Essen unterwegs und auch nicht nur in Schweinfurt, aber so eine Dreistigkeit ist uns noch nicht vorgekommen! Wir werden dieses Lokal auch auf keinen Fall weiterempfehlen oder jemals wieder betreten!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Explorer325343!
Bewertet 4. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr netter Service. Leckere Vorspeise mit verschiedenen Gemüse etc. und Hauptgang.
Gerne wieder.
Gut erreichbar im Herzen der Stadt, Parkhaus, Stadtmauer, Bar‘s im näheren Umfeld.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, TOBIRED!
Bewertet 11. Januar 2020

Gemütliches Restaurant im Zentrum von Schweinfurt. freundliche Bedienung. Vorspeisenteller mit verschiedenen vegetarischen Gerichten- Weinblätter, gefüllt, Jogurt,Kichererbsenmus,Auberginenmus, Paprika, Oliven- leicht und lecker. Als Hauptspeisen hatten wir gegrilltes Hähnchen und Lammspieße, diese mit Knoblauchsoße, sehr lecker. Leider waren die günstige Rotwein der Karte nicht vorhanden, man sollte die deutlich teureren der Extrakarte bestellen. Dies machte keinen guten Eindruck. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte abends reservieren, das Restaurant ist gut besucht.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, Kraftshof!
Bewertet 10. November 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut. Alle Zutaten sehr frisch und die Zubereitung top!
Gemütliche und authentische Atmosphäre.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Claudia J!