“Super leckeres Sushi - qualitativ sehr hochwertig”
Bewertung zu Sakura Sushi & Asia

Sakura Sushi & Asia
Platz Nr. 48 von 155 Restaurants in Schweinfurt
Bewertet 27. Juli 2020

Im Sakura wird sehr hochwertiges und leckeres Sushi serviert. Mit sehr viel Mühe wird das Sushi angerichtet und serviert! Sehr sehr lecker! Preislich finde ich es persönlich in Ordnung. Wenn man gutes Sushi essen möchte, dann muss man auch bereit sein dafür zu bezahlen. Ich würde mir allerdings eine Verbesserung bei der Wartezeit wünschen. Man wartet ca 1 Std aus sein Essen. Ich war schon häufiger dort und ich finde es definitiv zu lange! Für die Wartezeit ziehe ich einen Punkt ab.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tamara F!

Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich war noch nie in Gochsheim - das dort ein gutes asiatisches Restaurant ist hätte ich nicht gedacht!
Von außen wirkt das Restaurant eher einfach! Auch die Inneneinrichtung ist aus den 80ern!
Serviert wird mit Wow-Effekt, unsere Platte kam mit Trockeneis! Genug Sushi, Sashimi, Rolls und Algensalat für 3 Erwachsene für 40 Euro!!
Ihr solltet reservieren!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, 895FraUl!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Schon lange wollen wir ins Sakura. Letzte Woche haben wir es endlich geschafft.
Wir wurden erst gar nicht bedient, so dass ich nach 10 Minuten die Karte selbst holte. Mein Mann war kurz davor aufzustehen und zu gehen.
Bei den Getränke Preisen erschraken wir. Wasser 0,75 Liter für 6€, Homemade Lemonade für 5,50€. Da zahlen wir in Bamberg Stadt 4,50€

Das Sushi war geschmacklich TOP. Allerdings auch sehr teuer!!!
Das Kokos Curry war vom Preis ok und schmeckte auch lecker.

Wegen den hohen Getränke- und Sushi Preisen geben wir 3.3 Sterne.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, restauranttester234!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Essen ist fantastisch. Als Vorspeise Sushi und als Hauptgericht Ente. Immer wieder ein Genuss, wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, petergJ5315QA!
Bewertet 9. August 2019 über Mobile-Apps

Absolut leckeres Sushi und fabelhaft angerichtet. Die Preise sind so günstig!! Ich kann nicht verstehen wie jemand etwas anderes behaupten kann. Wir haben zu zweit je eine Vorpeise und zusammen dann eine riesen Sushieplatte und jeweils ein Getränk bekommen und haben knappe 55€ gezahlt. Wer kann da noch meckern? Wenn man natürlich Sushi vom Lidl oder Aldi gewohnt ist, für den sind die Preise dann recht hoch.
Einzig das Interieur ist altbacken, aber wen störts wenn alles andere passt :)

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, MiezeKatz!