“👍👍👍”
Bewertung zu Akropolis

Akropolis
Platz Nr. 1 von 99 Restaurants in Kleve
Preisbereich: $ 11 - $ 27
Küche: griechisch, mediterran, mitteleuropäisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Liebe Gäste, neben griechischen und internationalen Speisen, bietet das Restaurant Akropolis eine freundliche Bedienung und ein mediterranes, gemütliches Ambiente mitten im Herzen von Kleve an. Wir halten für Sie eine große Auswahl an Köstlichkeiten bereit und freuen uns Ihnen genussreiche Stunden zu bereiten. Die Speisen kann man entweder im klassisch griechisch eingerichteten Lokal, oder im Sommer auch auf unserer schönen Terrasse in der Sonne genießen. Für unsere Gäste halten wir hauseigene Parkmöglichkeiten bereit. Unser Ziel ist es, eine angenehme Atmosphäre und einen zufriedenstellenden Service zu bieten.
Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit richtig gutes Griechisches essen.Sehr nettes Personal und nach dem Hauptgang sollte man unbedingt noch eines der vielen leckeren Desserts essen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, evan7891!

Bewertet 7. Januar 2019 über Mobile-Apps

Seit langer Zeit mal wieder bei Akropolis gegessen. Obwohl es sehr voll war, wurde für uns noch ein Tisch für 7 Personen organisiert. Die Bedienung war freundlich, nicht gehetzt und wusste über das Essen Bescheid. Die Vorspeisen waren schnell da und gut.
Die Hauptspeise kamen nach einer kurzen aber nicht unangemessenen Wartezeit und haben alle überzeugt. Wie immer beim
Griechen für fast alle zu viel. Dafür aber geschmacklich top. Nicht mit Knoblauch überladen wie bei vielen anderen Griechen!
Nur zu empfehlen, werden in Zukunft häufiger dorthin gehen.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, travelleronsea!
Bewertet 2. September 2018

Schnelle, freundliche Bedienung, Preis / Leistung sehr gut, komme seit Jahren immer wieder ins Akropolis und wurde noch nie enttäuscht. Wer keine Cocktailsoße mag sollte den Salat immer mit Essig/Öl bestellen.
Es ist sicher nicht der oberfeine "Exclusivgrieche" und der Octopus wird auch nicht frisch aus der Ägäis eingeflogen, aber die Qualität ist leicht überdurchschnittlich und die Preise sind es nicht.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Volker S!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

War mit 2 Bekannten aus Ägypten da und wir hatten diverse Vorspeisen von denen eine leckerer war als die andere!
Saganaki ist ein muss, aber die Calamari waren sensationell!
Auch die Hauptspeisen waren spitze.
Komme gerne wieder wenn ich mal wieder hier bin.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, J7943QPthomasd!
Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ich bin sind seit Jahren Gäst in diesem Restaurant! Kann es nur weiter empfehlen!
Service ist schnell und zuvorkommend!
Das Essen hat seit Jahren immer die selbe gute Qualität!
Am Wochenende ist eine Reservierung sehr Sinnvoll !
Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung !
Ein Besuch dieses Restaurant lohnt sich alle mal..

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Joschy1!