Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Zahlbar auf mehrere Arten
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 24. Mai 2015

Ale Unterkunft zu einem Familientreffen im Internet gefunden, problemlos gebucht. Freundlicher Empfang, saubere Zimmer. Gratis WLAN. Am Morgen gibt's ein reichhaltiges Frühstück ohne unnötigen Schnickschnack wie Lachsschnittchen. Der Frühstücksraum ist etwas knapp, so dass man am Tisch schon mal Nachbarn kennenlernen darf, was aber so charmant begleitet wird, dass man sich wohl fühlt. Die Verkehrsanbindung mit Bus (vor der Tür) und S-Bahn nach Düsseldorf ist sehr einfach, wobei Vorsicht! die Busse nicht so oft fahren. Alternativ gibt es direkt vor dem Hotel viele kostenfreie Parkplätze. Die Zimmer klein, zweckmäßig eingerichtet mit sauberer Dusche. WLAN problemlos. Kleiner Tip: Die im Internet sichtbaren Balkons gehören zu Wohnungen im Haus und nicht zu den Hotelzimmern.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig mit Blick ins Grüne
Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Danke, Christian F!
Bewertet am 6. Februar 2015

Preiswerte Übernachtung,
sehr netter Herr an der Rezeption,
reichliches Frühstück mit frischem Obst,
einfaches Zimmer, kein Fön, kein Fahrstuhl, sehr kleines Duschbad.
Fazit: für eine Übernachtung
o.k., sehr preiswert

Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Sigrid H!
Bewertet am 11. Januar 2015

Die Lage ist optimal,ruhig zum schlafen.Herzlicher Empfang,sehr fürsorgliche und nette Gastgeber..
Schnelles Wifi-Internet.Das Zimmer,der Empfang und der Frühstückraum waren sehr,sehr sauber..
Frühstück war sehr gut,reichhaltig.
Es ist ein gutes,sauberes,günstiges Hotel.
Ich komme gerne und sehr bald wieder!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
2  Danke, Nursel K!
Bewertet am 13. September 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer (gute Aussicht auf eine parkähnliche Grünfläche) waren ausreichend groß. Lediglich das Bad war in einem Zustand, das eine Renovierung dringend erforderlich macht. Teilweise waren Silikonfugen eindeutig selbst ausgebessert worden, die ich sogar besser gemacht hätte. Ebenfalls war an den Silikonfugen teilweise Anfänge von Schimmel.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Heinrich B!
Bewertet am 2. September 2014

Zimmer sind für ein kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung!
Das Personal war immer sehr freundlich und stets bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet, Lage optimal, genügend park Möglichkeiten, und einem schönen Wellness Bereich.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Stefanie82FR!