eDreams
Lol.travel
Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotelzimmer war groß und das Badezimmer nicht zu klein.

Das Personal war wieder sehr freundlich.

Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss.
Die Menge, Auswahl und Qualität des Frühstücks ist gut. Auf Wunsch werden frische Spiegeleier 🍳 zubereitet.

Das Hotel hat kein Restaurant, aber ein Chinese ist gleich nebenan.

Da ich chinesische Küche nicht so mag, sind wir ein paar Minuten gegangen und hervorragend im nahe gelegenen Tennisclub versorgt worden.
Wer italienische Küche mag, ist dort bestens aufgehoben.

Unser nächster Besuch ist schon geplant 👍

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Urs_Pe!
Bewertet am 20. Juni 2017

Wenn man den Charme der 70er erleben will, sollte man so ein Hotel besuchen. Es ist echt faszinierend, dass es solche Hotels heute noch gibt - eigentlich ist so etwas absolut unakzeptabel. Aber es gibt keine wirkliche Alternative dort !

Aufenthaltsdatum: November 2016
2  Danke, gutesser2015!
Bewertet am 15. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kostenlos vor der Tür parken. Die Angestellten, so wie der Chef hier sind super nett und Kompetent. Große saubere sehr bequeme Zimmer. In die Stadt kann man zu Fuß gehen, und ein Hund ist hier ein gerne gesehener Gast.
Absolut top!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Danke, Weil-ich-es-kann!
Bewertet am 29. Mai 2017

Unser Hotelzimmer war groß und das Badezimmer etwas klein, aber nicht zu klein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss und ist über eine Wendeltreppe zu erreichen, was für Rollstuhlfahrer ein unüberwindbares Hindernis ist.

Die Menge, Auswahl und Qualität des Frühstücks ist gut. Klasse!!!

Im Umkreis von nur 2 km gibt es verschiedene Restaurants, was auch gut ist, da das Hotel über keinerlei Gastronomie verfügt.

Die Lage ist etwas abseits, aber mit guter Verkehrsverbindung zu unterschiedlichen Wanderwegen, Städten und Sehenswürdigkeiten.

Fazit: Preis / Leistung stimmen. Wir kommen gerne mal wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, Urs_Pe!
Bewertet am 12. März 2017 über Mobile-Apps

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer mit geräumigen Bad. Sehr nettes Personal. Frühstücksbuffet reichhaltig. Brötchen leider nur aufgebacken. Einkaufsmöglichkeit gleich um die Ecke, Parkplätze direkt vorm Hotel, chinesisches Restaurant von Hotel erreichbar.
Geheimtipp ist in Mettmann auch das restaurant am Tennisclub 😉

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016