Heute geöffnet: 09:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Silkes Weinmesse 2018

Silkes Weinkeller ist ein Weinversandhandel, spezialisiert auf Italien, Spanien und Frankreich ... mehr lesen

Bewertet am 5. März 2018

45239 Essen
über Mobile-Apps
Alle 3 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2017 über Mobile-Apps

Eine Veranstaltung, die ich zum 2.mal besucht habe, letztes Jahr als Weinkritiker, dieses Jahr als Messebesucher. Besonders in diesem Jahr war ich von dem Angebot begeistert, die Aussteller waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und an der lockeren Stimmung in der Veranstaltunghalle war das den zahlreichen Besuchern anzumerken. Ich hatte als Geschenk seit längerer Zeit eine kleine Flasche edel süßen Wein gesucht, hier habe ich ihn gefunden und mit Messerabatt gekauft.
Silkes Weinkeller seit Jahren mein und meiner Freunde Weinlieferant, bestens zu empfehlen!

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, golferer!