“Weihnachtsmarkt ”
Bewertung zu Marktplatz

Marktplatz
Bewertet 21. März 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch des Marktplatzes lohnt sich zum Weihnachtsmarkt oder zum Altstadtfest
Sonst ist der Platz eher unscheinbar und nicht so einladend

Danke, Litti123!

Bewertet 18. Dezember 2016

Der Braunschweiger Weihachtsmarkt ist auf jeden Fall sehr sehenswert. Alles ist liebevoll geschmückt und es gibt schöne Stände (nicht nur Essen & Trinken).

Für jeden ist dort etwas zu finden und man es kommt tatsächlich weihnachtliche Stimmung auf.

Danke, Kerstin H!
Bewertet 13. Juli 2016

Wie die gesamte Stadt, ist auch der Marktplatz nichts besonderes. Nichts grünes, wenig Sitzmöglichkeiten. Ich glaube wenn der Weihnachtsmarkt da ist, ist hier was los. Ansonsten kann man sich den Weg hierhion sparen.

1  Danke, Martin M!
Bewertet 17. Februar 2016

niedlicher Wehnachtsmarkt, Fussgängerbereich, toller Blick auf das Rathaus, Startpunkt der Einkaufsstrasse

Danke, feile14!