Highlights aus Bewertungen
Tolle Ausblicke

Den höchsten Berg von Baden-Württemberg muss man einfach mal besucht haben. Bei gutem Wetter tolle ... mehr lesen

Bewertet am 26. August 2018
Naturwanderin
über Mobile-Apps
Unter der Woche perfekt

Ein Ort der Ruhe unter der Woche. Schöne Wälder und entspannte Ranger im Haus der Natur. Sehr ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
NafetsGnal
Mannheim, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 428 Bewertungen lesen

Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Feldberg ist schön. Die Gondelfahrt kurz aber lohnenswert. Die Aussicht ist bei gutem Wetter traumhaft. Man kann auch an den Feldsee laufen. Die Zeitangabe ist jedoch viel zu knapp. Ein Besuch der sich lohnt.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
Danke, MicCar_1977!
Bewertet am 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Warum tut man sich das an? Massentourismus pur!
Das Parkhaus auf dem Feldberg Pass sagt eigentlich alles.

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, Yomank1508!
Bewertet am 28. September 2018

Der Feldberg bietet viele Möglichkeiten, ihn zu erklimmen. 80 -90% der Menschen nutzen zwei Wege. Da hat man viel Ruhe auf den anderen Wegen. Die Aussicht auf Alpen und Vogesen ist toll bei schönem Wetter. Auch gibt es reichlich Hütten mit Verpflegungsmöglichkeiten. Das hat schon was von Hochgebirge.

Danke, thbracht!
Bewertet am 15. September 2018

Besonders die Aussicht vom Bismarckturm bietet ein phantastisches Panorama über den Schwarzwald mit dem Titi-und Schluchsee bis zu den Alpen. Bei guter Sicht sogar bis zur Zugspitze und sogar dem Mont Blanc..Von hier aus sind Wanderungen rund um Feldberg oder eine Fahrt mit der Bergbahn möglich.

Danke, Gsky_de!
Bewertet am 11. September 2018

Wir waren kurz entschlossen zu einer kleinen Wanderung auf dem Feldberg aufgebrochen. Es war schönes Wetter und wir hatten eine gute Zeit am höchsten Punkt von Baden-Württemberg.

Danke, Karlheinz L!