“Gutes Essen für kleines Geld”

Restaurant Schwarzwaldhaus
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Feldberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Kleine Gadtstätte, wo man frisches Essen serviert bekommt.

Ein Punkt abzug gibt es wegen dem Kellner. Dieser ist höflich und nett, aber man muss lange warten, bis er zum Tisch kommt.

Wer es urig mag, der ist hier richtig.
Leider ist die Gaststätte nicht sehr groß und bietet Platz für ca. 40 Personen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Dirk T!

Bewertet 9. März 2019

Wir hatten das Glück, dass es bei unserem Besuch Zwiebelrostbraten gab und wir sind immer noch völlig begeistert. Sehr gutes Fleisch, mit Spätzle und einem klasse Beilagensalat. Auch die mit Speck angerösteten Bratkartoffeln - sehr fein. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr guter deutscher Küche und freundlichem Service. Wir kommen auf alle Fälle wieder :-)

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 274sabineb!
Bewertet 22. Januar 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant strahlt eine ruhige Atmosphäre aus mit kompetentem und durchorganisierten Personal. Das Essen war sehr gut, wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, 32madeleineh!
Bewertet 14. Dezember 2018

Wir waren zum 3.Mal in diesem Restaurant und waren wie immer sehr zufrieden.Die Speisen sind hausgemacht, schmackhaft und lassen keine Wünsche offen.
Der Service ist herzlich und geschult.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, utasigmund!
Bewertet 21. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer Schwarzwaldtour haben wir hier zum Mittagessen halt gemacht. Das Essen war wirklich super! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut genial. Hier her komme ich wieder wenn ich im Schwarzwald bin.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, MyOwnWorstEnemy!

Reisende, die sich Restaurant Schwarzwaldhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Titisee-Neustadt, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Schwarzwaldhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!