Bewertet 2. Juni 2017 über Mobile-Apps

Als Ausgangspunkt für einen Detmold Besuch liegt dieses Hotel sehr gut. Da es an einer viel befahrenen Straße liegt, ist es leider sehr laut. Das Problem dürfte im Sommer besonders deutlich werden, wenn man in den unklimatisierten Zimmern deswegen kein Fenster öffnen kann. Sehr positive zu erwähnen sind die Parkplätze. Wenn auch nur für geübte Rangierer.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, goebewol!
Bewertet 24. Mai 2017

Ein sehr charmantes inhabergeführtes Hotel in einem barocken Bürgerhaus direkt an der Detmolder Innenstadt. Leider sieht man an der ein oder anderen Ecke Abnutzungserscheinungen (bei genauerer Betrachtung), aber alles in allem ein sehr gepflegtes Haus mit persönlichem Service. Insbesondere die Bar / das Restaurant ist auf einem erstklassigem Niveau.

Und für diejenigen, die es zu schätzen wissen: Eine sensationelle (private) Raucher-Lounge im klassischen Design :-)

Ein kleiner Hinweis: Bei der Auswahl des Frühstücksplatzes etwas Abstand zu den im hinteren Bereich gelagerten Weinflaschen halten ...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, poitou80!
Bewertet 22. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende im Hotel. Die Zimmer waren gross und modern eingerichtet. Das ganze Hotel hat einen angenehmen Charme. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück wurde in einer super Location, der Dachterrasse eingenommen. Super eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl! Das Essen insgesamt war sehr lecker! Dry aged Beef war mega!
Für Autos gab es eine Tiefgarage, welche aber ziemlich eng war. Man musste gut aufpassen beim Parken. Es gibt aber auch Aussenplätze (wenn es dann Platz hat).
Alles in allem war der Aufenthalt sehr angenehm und wir würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen!

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roland B!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Schoenes Hotel in sehr guter Lage. Ein freundliches Personal. Tolles leckeres Restaurant in gepflegter Atmosphaere und ein Ebenso reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Eine aufmerksame Bedienung. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. . Familienfreundliche Zimmer. Parkmoeglichkeiten im Innern des Hotelhofes oder im Parkhaus gegenueber oder entlang der StrAsse.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Josiane T!
Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier nach dem Standesamt mit ca 25 Personen in einem abgeteilten Saal von 12:30 bis ca 16:00 die Familienfeier gehabt. Platz und Infrastruktur vorhanden, zB Beamer und Leinwand.
Sehr gutes Essen, durchaus hochpreisig aber toll gekocht und arrangiert, Service für 25 Leute schnell und unaufgeregt.
Können wir nur empfehlen, Achtung aber wenn es Samstag Nachmittag zu lange wird, dann deutet der Service unterschwellig an, das es jetzt reicht, das muss man vorher klären, dürfte aber kein Problem sein

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Volker S!