“Unglaublich lecker”

Restaurant Calimero
Platz Nr. 1 von 69 Restaurants in Bingen am Rhein
Küche: italienisch
Bewertet 8. Februar 2019 über Mobile-Apps

Da muss ich 200 km weit aus Köln anreisen um solch eine Pizza zu bekommen.
Die beste Pizza ever.
Weiter so

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Texxas1!

Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit der Firma und allen Mitarbeitern. Wir wurden sehr freundlich empfangen, uns wurde sogar die jacke abgenommen. Das essen kam sehr schnell obwohl wir so viele waren und das Restaurant sehr voll war. Das Essen war sehr gut und die Bedienung war wirklich freundlich und professionell. Die Preisleistung ist sehr gut.

Wir kommen auf jedenfall wieder und das Restaurant ist wirklich nur sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, maieranne!
Bewertet 24. Januar 2019

Andrea als Gastgeber nach so vielen Jahren noch immer Herr über das Geschehen in seinem Restaurant.
Die Speisekarte hat sich über Jahre kaum geändert und Tradition wird hier groß geschrieben.
Man sitzt schön im Wintergarten und auch eine neue Terrasse gibt es.
Carpaccio war hervorragend, das Vitello Tonnato etwas zuviel Mayonnaise und zu wenig Thunfisch in der Sauce.
Die Pasta Gerichte waren gut, beim Fleischgericht waren leider die versch. Gemüse verkocht.
Calimero ist aber wohl noch immer die Nr. 1 in Bingen !

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Rainer88!
Bewertet 7. Januar 2019

Vorweg: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, aufmerksam und bemüht. Das Essen selbst war jetzt nicht so der Brüller: Die Schnitzel waren "bissfest", das Gemüse lauwarm und die Soße von fragwürdiger Konsistenz. Salat war reichlich, jedoch mit Allerweltsdressing und viel Fertigware.

An Getränken gibt es reichlich Auswahl, da ist für jeden was dabei. Das Ambiente ist ganz nett, allerdings etwas schmuddelig (Flecken auf der Tischdecke, Krümmel unter der Deko). Man hat - je nach Sitzplatz- einen schönen Blick nach Draußen.

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, ccvms!
Bewertet 30. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wer richtig gut italienisch essen möchte, muss das Calimero in Bingen besuchen. Hervorragende Küche, schönes Ambiente und ein aufmerksamer und äußerst zuvorgekommener Chef. Man fühlt sich sehr wohl dort. Gastfreundlichkeit wird hier Groß geschrieben. Immer wieder ein Genuss ! Volle Punktzahl. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, eric2304!