“Lecker!”

Restaurant Am Ankerplatz
Platz Nr. 11 von 72 Restaurants in Büsum
Bewertet 26. Juli 2020

Wir waren im Juli 2020 an einem Donnerstag Abend im Restaurant Am Ankerplatz. Das Restaurant befindet sich in direkt am Büsumer Hafen. Wir hatten nicht reserviert und Glück, das gerade ein Tisch frei wurde. Wir haben uns für ein Lammsteak mit Pfeffersauce, Kroketten und Salat sowie eine Fischplatte mit Schollenfilet, Seelachsfilet und Matjesfilet dazu Bratkartoffeln und Remoulade entschieden. Das Essen war lecker und der Service präsent und aufmerksam.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, KaDaBu!

Bewertet 14. Juli 2020

Waren gestern und heute zum Mittag Essen da gewesen sehr nette freundliche Bedienung fragen immer ob alles ok ist fragen noch nach ob wir noch was trinken wollen ,unseren Hund dürften wir mit raus und rein nehmen fande ich echt super ,das Essen sehr frisch nicht fettig Fisch war sehr lecker einfach alles war sehr lecker frisch zubereitet. SEHR zu empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, melaniejG5744EV!
Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Restaurant "Am Ankerplatz" aufgrund einer Empfehlung unseres Vermieters als Familie mit 3 Kindern (8,11,13) besucht. Sehr angenehm war bereits der trotz Corona recht entspannte Empfang. Auch ohne Reservierung bekamen wir den Wunschtisch im Außenbereich. Dezent darauf hingewiesen, dass reservieren sicherlich besser wäre (es war unser erster Abend)-was bestimmt ratsam wäre. Wahnsinn netter unkomplizierter, kinderfreundlicher Service. Sehr flott stand das Essen auf dem Tisch. Erst Getränke, Suppe, dann die Hauptgerichte. Die Scholle war einfach ein Gedicht. Zusammen mit dem hausgemachten Kartoffelsalat saulecker. Für den Junior war der Kinderteller von der Juniorkarte ein Augen- und Gaumenschmaus. Alles in allem ein sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Von uns Wir kommen bestimmt wieder

1  Danke, Miracle4Moecki!
Bewertet 17. Juni 2020

Wir waren zum Abendessen dort, Reservierung ist ein Muss. Unser Tipp ist der "Grillteller am Ankerplatz", Nr.161, dazu gibt es einen leckeren Salat und leckere Bratkartoffeln. Ich habe mir eine Pfeffersauce dazubestellt, hat gut gepasst.. Das Fleisch war zart und auf den Punkt durch. Dazu ein netter und aufmerksamer Service, das Essen selber kam nach angemessener Wartezeit. Dazu ein schöner Ausblick auf den Hafen. Ja, klarer Fall, hier würden wir sofort wieder hingehen! Guten Appetit!

Danke, frankrT400XZ!
Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das erste mal im Ankerplatz gewesen. Essen lecker und gut. Gute Lage, direkt am Museumshafen.
Typisches Restaurant in Büsum.
Netter und freundlicher Service.

Danke, diversion1!

Reisende, die sich Restaurant Am Ankerplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Büsum, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Am Ankerplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!