“Das geht ja mal gar nicht”
Bewertung zu Cafe Franziskus

Cafe Franziskus
Platz Nr. 47 von 121 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet 22. Januar 2018

Das Lokal hat seine besten Zeiten hinter sich und sollte mal wieder gründlich saniert werden. Der Kaffee schmeckt gar nicht, wir hatten Windbeutel bestellt, diese waren ungenießbar schon fast eine Zumutung. Service bei Reklamation schnippisch!

1  Danke, amelieabele!

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In Erinnerung geblieben sind die teuren Preise.
Wir hatten nur etwas zu trinken.
Saßen im Außenbereich. War sehr gemütlich und ruhig.
Auch die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können.

2  Danke, RebeccaReist!
Bewertet 23. Oktober 2017

Das Cafe Franziskus hat mich persönlich enttäuscht, die Karte sah vielversprechend aus aber was dann kam war eher dürftig. Vorab, wir hatten in einigen Restaurants das Gefühl das der Gast nicht wirklich an erster Stelle steht. So nach dem Motto: Uns doch egal obs Ihnen passt oder nicht, dann gehen Sie doch der Platz ist eh gleich wieder belegt. Ich hatte eine Portion Kaiserschmarrn bestellt und hatte die Wahl zwischen Früchten, Apfelmus oder Preiselbeeren. Apfelmus mag ich nicht so gerne, dachte da nehm ich mal die Früchte. Es waren Cocktailfrüchte aus der Dose, ok meine Schuld ich hatte an etwas Frisches gedacht allerdings das stand ja auch nicht in der Karte. Der Kaiserschmarrn war soweit ok, aber was ich bis dahin auch nicht gewusst habe, es gibt ihn auch ohne Rosinen, das war dann die zweite Enttäuschung. Als ich dann nahezu aufgegessen hatte fand ich wirklich in den letzten beiden Srücken je EINE Rosine. Nun war ich aber neugierig und fragte nach wie denn das serviert wird, ob mit oder ohne Rosinen. Die Antwort war: Natürlich mit Rosinen! Auf meine Antwort das ich denn ganze zwei gefunden habe kam der Kommentar: Tja das ist wohl wirklich etwas wenig. Die Bedienung drehte sich um und wart dann nicht mehr gesehen.

2  Danke, Bernd E!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Kleines nettes Kaffee mitten in Oberstdorf. Bedienung ist sehr freundlich, nett und sehr schnell. Der Apfelstrudel ist sehr gut fast schon klasse. Man kann hier durchaus mehrmals herkommen.

1  Danke, Rolf K!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das toll gelegen Café inmitten von Oberstdorf gegenüber der Franziskus Kirche bietet tolle Süssspeisen, Eis und lecker Kaffee in einem schönen Ambiente. Service ist nett und zuvorkommend, Speisen sind lecker zubereitet und normalpreisig. Für den schönen Nachmittagsausflug gut einplanbar und empfehlenswert.

1  Danke, Michael R!