“Gutes Restaurant!”

Oberstdorfer Einkehr Restaurant
Platz Nr. 22 von 118 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: $ 9 - $ 45
Beschreibung: Wir bieten gut bürgerliche, regionale Küche auf hohem Niveau. Bei uns wird alles frisch gekocht. Wir verwenden keinerlei Fertigprodukte oder künstliche Zusatzstoffe.
Bewertet 29. Juli 2020

Hier stimmen Preis, Leistung und Service! Trotz Corona-Beschränkungen waren es zwei nette Abendende.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gerd S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider enttäuschend. „Wiener Schnitzel vom Kalb mit belgischen Pommes“: das Fleisch war wohl Kalb, hatte aber die Konsistenz des Kinderschnitzels (Schwein) und an den Pommes war bestimmt nichts belgisches, zumindest nicht das, was belgische Pommes ausmachen. Eher alles Imbissniveau, nur nicht die Preise. Zu teuer für die Qualität. Schade.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, immerfairbleiben!
Bewertet 2. Juli 2020

Wir waren einmal in dem Restaurant essen uns es war sehr gut. Wir haben Dreierlei Knödel und Zwiebelrostbraten gegessen, beides war ausgezeichnet. Auch ohne Reservierung haben wir nach einen schönen Platz im Restaurant bekommen.

Danke, afarmer50!
Bewertet 24. Juni 2020

Gut gegessen, freundliche Bedienung, Portionen sind groß und lecker! Es gibt auch vegetarische Gerichte.
Mein Tipp: Kaiserschmarren, Portion ist üppig, am besten teilen, wenn es als nachtisch gegessen wird.

Danke, afrey739!
Bewertet 14. Juni 2020

Wir waren zu zweit während der Corona-Zeit dort essen und es hat uns sehr gut gefallen.
Die Bedienung war aufmerksam und Freundlich. Die Speisen und Getränke waren schnell da.
Es war ein sehr hübsches Ambiente.
Das Essen war sehr lecker und sind beide sehr gut satt geworden.
Gerne wieder

Danke, Njordowan!

Reisende, die sich Oberstdorfer Einkehr Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oberstdorfer Einkehr Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!