“Für alle die das Süße lieben!”

Cafe Conditorei Gerlach
Platz Nr. 1 von 2 Dessert in Oberstdorf
Beschreibung: Conditorei-Cafe
Beschreibung: Conditorei-Cafe
Bewertet 27. Februar 2018

Torten und Pralinen sind hier fantastisch und eine Entscheidung zu treffen fällt wirklich schwer. Natürlich gibt es auch herzhafte Köstlichkeiten wie z.B. Flammkuchen.
Mein absolutes Highlight ist der Apfelstrudel in warmer Vanillesoße.

5  Danke, MimiYumi!
Peter G, Inhaber von Cafe Conditorei Gerlach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2018

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut unser Team und mich sehr!

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine kleine Wanderung gemacht und suchten um die Mittagszeit ein Café in welchem es neben leckeren Kuchen und Kaffeespezialitäten auch etwas “Salziges” zum Essen gibt. Im alpcafe Gerlach ***** wurden wir fündig. Nettes Personal und gemütliche Atmosphäre. Tolle Torten und Kuchen.

6  Danke, Flo B!
Bewertet 20. Januar 2018

Das Conditorei Café Gerlach bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Kuchen und Torten an, die ich in einem Café gesehen habe. Geschmacklich ist es im wahrsten Sinne aller erste Sahne.

Bei meinem nächsten Oberstdorfbesuch schaue ich auf jeden Fall wieder vorbei.

6  Danke, Z9042LWstefans!
Bewertet 11. Januar 2018 über Mobile-Apps

Der Titel sagt eigentlich Alles....
Die hohe Kunst der Patisserie. Es war wie eigentlich immer voll, Service trotzdem schnell und freundlich, Kuchen sehr lecker. Wir kommen wieder....

7  Danke, 1viktori!
Peter G, Inhaber von Cafe Conditorei Gerlach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das freut uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn!
Süsse Grüße
Peter Gerlach

Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Hier wird dem Handwerk des Konditors die Krone aufgesetzt. Alleine schon die Auswahl ist
phantastisch, wir konnten bestimmt aus 30 - 40 Kuchen und Torten auswählen. Die Qualität war ausgezeichnet. Leider war das Café ziemlich voll und der Service ist an seine Grenzen gekommen...

6  Danke, CityTripper1!