“Top! ”
Bewertung zu Alpen-Treff Restaurant

Alpen-Treff Restaurant
Platz Nr. 32 von 123 Restaurants in Oberstdorf
Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung ist klasse und sehr freundlich, das Essen ist sehr authentisch und schmeckt einfach toll. Alles ist hausgemacht und frisch, das Bier, sowie der Wein, insbesondere Riesling - sind super. Ich würde dieses Restaurant sehr empfehlen!

Danke, Anna J!

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von außen hat der Alpen-Treff den Charme einer Frittenbude. Die Atmosphäre im Innern ist kaum besser. Dafür war das Essen, Garnelen auf Spagetti sowie Ochsenbaeckchen an Wirsing ihr Geld wert. Volle Punktzahl.

Danke, Jedermann-2!
Bewertet 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend unterwegs und haben noch ein Restaurant zur Einkehr gesucht. Dabei sind wir auf den eher unscheinbaren "Alpen-Treff" gestossen.
Das Essen war sehr gut und der Preis angemessen. Die Bedienung war auch sehr freundlich. Einzig das Ambiente liess zu wünschen übrig.
Unterm Strich sehr gute vier Punkte.

Danke, A-L-E-X109621!
Bewertet 22. August 2017 über Mobile-Apps

Einfaches Restaurant für jeden, tolle Bedienung, leckeres Essen, ordentlicher Preis, mitten in der Stadt.... Herz was willst du mehr...nur zu empfehlen!!!

Danke, je h!
Bewertet 16. August 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten Käsespätzle und Wiener Schnitzel mit Pommes. Leider gab es zum Schnitzel keinerlei Soße weshalb wir Mayo nachbestellten. Trotz zweimaligen Nachfragens kam die Mayo nicht mehr bis das Essen beendet war obwohl die Kellnerin nicht übermäßig beschäftigt war. Deshalb Abzug eines Punktes.
Positiv war außerdem die große Bierauswahl, hatten nur das Zwickel, aber das hat gut geschmeckt!

Danke, Roam182102!