“China im Allgäu ”

Kaisergarten Teehaus
Platz Nr. 36 von 125 Restaurants in Oberstdorf
Küche: chinesisch
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wenn wir in Oberstdorf Urlaub machen ist ein Abendessen im Teehaus Kaisergarten Pflicht!
Der Service ist sehr gut und das Essen lecker.

1  Danke, Rebecca S!

Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Haben lange nach einem guten Chinesischen Restaurant im Allgäu gesucht.

Wir haben es jetzt gefunden. Hatten zu zweit das Menü Hongkong, war alles sehr gut.

1  Danke, Asko2410!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Die teilweise negativen Äußerungen über die Freundlichkeit des Personals können wir überhaupt nicht nachvollziehen. Bedient wurden wir von Mutter und Tochter, die beide sehr zuvorkommend waren .
Die Auswahl der Speisen ist für ein China-Restaurant recht typisch. Allerdings wird hier ausschließlich mit frischen Zutaten gearbeitet (Bambussprossen ausgenommen)und das Ganze sehr gut zubereitet. Wir hatten an keiner der bestellten Speisen etwas zu kritisieren. Insbesondere wurde auf die Wünsche bezüglich der verschiedenen Schärfegrade sehr gut eingegangen. Hier wird man uns sicherlich noch häufiger antreffen.

1  Danke, Ralf M!
Bewertet 2. Januar 2018

Gutes Essen sehr lecker! Leckere Frühlingsrollen.
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.
Gerne wieder!

Danke, Carlos2018bb!
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Echt sehr gutes China-Restaurant. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, gutes Essen, feine Teeauswahl. Nicht ganz günstig, aber die Qualität passt, wirklich zu empfehlen.

1  Danke, Marco-Petra-S!