“Rumsteak in Perfektion”

Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

waren heute Abend aufgrund der guten Bewertungen hier, in dem schön kleinen aber dafür feinen und zugleich lockerem Restaurante. Alle ausgesprochen freundlich, aufmerksam und flott! Und das Essen war auf den Punkt perfekt, incl. tollem Beilagensalat. Zum Schluss gabs noch zum probieren eine neue Dessert Variation aus Schafskäseeis in Palatschinken mit Mandeln....muss man probieren!!! geniale Idee und sehr edel als abrundender Gaumenschmaus...wir kommen wieder

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Auf Grund einer Empfehlung waren wir mit 3 Personen im Pfefferkörnchen und wurden nicht enttäuscht ! Wir hatten Bürger und Steak und waren alle sehr zufrieden.... die nachgeorderten Wedges kamen zügig. Das Personal war trotz vollem Haus schnell und das wichtigste : Super nett und freundlich. Ebenso die Chefin bei der man als Gast das Gefühl hat willkommen zu sein. Eine lockere Atmosphäre gepaart mit gutem Essen bei fairem Preis-Leistungsverhältnis was will man mehr. Absolut empfehlenswert und für uns beim nächsten Aufenthalt in Oberstdorf gesetzt. Gerne wieder .....

Danke, Alaba-Oskar!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Es sollte mein Geburtstagsessen werden und ist in einem Desaster geendet! Im vergangenen Jahr waren wir so begeistert von dem Laden, leider wussten wir nicht dass die Besitzer gewechselt haben. Vorspeise „Garnelen“ - nichts besonderes: kleine TK Ware die ich mir zuhause in die Pasta mache und geschmacklich waren diese hier eher durchschnittlich. Hauptspeise Filet Steak, Fleischqualität gut aber die Zubereitung eher mäßig. Oberfläche eine schwarze Kruste und mehr als das bestellte Medium, eher well done. Aber während des Essens kam dann der super Gau, zwei heisse Tomatensuppen wurde mir über Jacke, Oberteil und Jeans gekippt. Auf die Frage der Bedienung, ob was passiert sei, habe ich mit ja geantwortet..... dann passierte erst mal nichts, außer dass Sie in der Küche zwei neue Suppen für die Gäste geordert hat.
Oberteil war ein hellblaues Langarmpolo von LR und hatte nun Tomatensuppenflecken, Jacke und Hose auch. Hab dann das Polo sofort ausgezogen und bin mit der Jacke in die Toilette um diese zu säubern. Nach 10 Minuten kam dann die Bedienung ins WC und hat wieder gefragt ob es schlimm wäre..... auf meine Antwort „ja“ hat sie mir erklärt dass es nicht ihre Schuld war, sondern der Gast den Stuhl gerückt hat und sie deshalb zwei Suppen in den Gastraum verteilt hat. Meinen Schaden soll ich morgen bei der Chefin geltend machen, so wurde ich nach Hause geschickt. Die Rechnung für das Essen haben wir natürlich beglichen!
Alles in Allem kann ich sagen, danke dass ihr mir diesen Abend gründlich versaut habt und ich bin gespannt was die Chefin morgen macht..... das Polo werde ich ihr mitbringen, kann sie sich einrahmen und als Deko in den Laden hängen.
Der Bedienung kann ich nur den Tipp geben nicht jeden Gast zu duzen und sich bei ihrer Arbeit zu konzentrieren.
Fehler passieren, aber es kommt darauf an wie man dann damit umgeht!

Update: Chefin ist frech und dreist, war noch 3mal dort und am Ende hat man mir widerwillig das Geld für das Essen wiedergegeben. Dafür habe ich mein Polo da gelassen, kann sie sich einrahmen. Ist vom geduldigsten und dümmsten Kunden der jemals da war und der sich so billig hat abspeisen lassen! In einem nicht touristischen Ort würde dieses Geschäft kein halbes Jahr überleben, aber hier kommen immer wieder neue „ Doofe“..

4  Danke, DerBubi C!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Dieses Jahr waren wir das Erstemal im Pfefferkörnchen.
Das Essen war sehr gut - ich hatte den BURGER! Der Rest meiner Sippe war auch sehr zufrieden!
Der Service war gut.
Wir werden wieder kommen!

Danke, Rebecca S!
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war gut und lecker, die Einrichtung ist recht zusammengewürfelt und ungemütlich.
Der Service ist gut.

Danke, AlegnaEkirlu!

Reisende, die sich Steakhouse Pfefferkörnchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Steakhouse Pfefferkörnchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!