“Chicken and Chips”

Wienerwald Oberstdorf
Platz Nr. 73 von 123 Restaurants in Oberstdorf
Küche: deutsch
Bewertet 18. Februar 2018

Der Wienerwald ist wie ein Bahnhofslokal , furchtbar voll und riesige Fernseher überall die jegliche Konversation ersticken.
Wir waren früher schon mal hier und hatten ein totales Desaster. Essen noch halb gefroren und schlecht in der Mikrowelle erwärmt.
Dieses Mal wollten wir es nochmal versuchen. Der Deal war, dass alle in meiner Gruppe Hähnchen mit Pommer essen.
Und das war ausgezeichnet !!! Ebenso die Bierauswahl.
Also Wienerwald auf jeden Fall zum empfehlen, aber nur fuer Chicken und Chips !!!

Danke, SharkRoland!

Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten beim Wienerwald Oberstdorf reservieren, denn wir hatten Lust auf "Grillhendl". Beim Reservieren erfuhren wir, dass es derzeit auch gegrillte 1/2 Ente auf Vorbestellung gibt.

Wir haben umdisponiert und wurden nicht enttäuscht. Die Ente war auf den Punkt fertig, als wir abends Platz nahmen. Das Fleisch war zart, die Haut richtig knusprig und schmeckte sehr gut. Dazu Rotkohl und Knödel, ein gutes Helles und hinterher einen Kirsch, es war ein gelungenes Essen in einem gemütlichen Ambiente mit freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen.

Danke, Hans-Peter B!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Kurz entschlossen waren wir zuletzt im WW. Oberstdorf war ansonsten schon gut ausgebucht und uns stand der Sinn nicht nach Haxe oder Kässpatzen.
Eines vorweg: Hendl und Beilagen waren topp, topp gebraten und geschmacklich voll okay. Der Service zumindest zügig und bemüht.
Aber das Ambiente: Werder die Lokalität, noch das Servicepersonal hinterließen den Eindruck, den Gast in irgend einer Form ernst zu nehmen. Beides einfach nur ungepflegt! Von daher ein deutlicher Abzug in der B-Note.
Fazit: wer Leckeres vom Hendl mag und wem das Drumherum egal ist, ist im WW in Oberstdorf richtig; wer auch nur ein wenig auf „Ambiente“ steht, der mache einen großen Bogen um diesen Laden.

1  Danke, Jedermann-2!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eben im Wienerwald zu zweit essen. Wir haben Problemlos einen Tisch bekommen. Wir wurden schnell und freundlich bedient. Das Essen (2x Schnitzel mit Pommes) kam auch sehr zügig. Das Essen hat geschmeckt, was bei Schnitzel und Pommes auch nicht mega schwer ist :)
Positiv zu erwähnen ist auch der große Parkplatz vor der Tür!

Danke, JulieZo16!
Bewertet 30. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Nach einem erlebnisreichen Vormittag am Nebelhorn, kam der Wienerwald gerade recht. Die vielseitige Karte und der zügige Service haben schnell zu unseren Essenswünschen verholfen. Besonders lecker waren die Hänchenteile und die Super-Soße. Gern wieder!

Danke, Frank P!