“Einfach gut essen”
Bewertung zu Mabella Café Alt 168

Mabella Café Alt 168
Platz Nr. 27 von 121 Restaurants in Oberstdorf
Preisbereich: $ 7 - $ 27
Beschreibung: Wir bieten einheimische Küche in gemütlicher Gaststube kombiniert mit modernem Café
Bewertet 22. Februar 2018 über Mobile-Apps

War mal wieder in meinem Lieblingsrestaurant ,tolle Atmosphäre, freundliche Bedienung .
Ein Bier mit schöner Krone.
Das Ochsenfleisch mit Sahnemerrettichsoße, darüber frisch gehobelter Merrettich und Wirsinggenüse, auf den Punkt gekochte Salzkartöffelchen Das war eine Gaumenfreude.
Das Fleisch kommt von einem Oberstdorfer Bauern.
Das Tier hieß Steffi und der Bauer Albert Steiner, so gut wies geschmeckt hat möchte man es nicht so genau wissen .
Jedenfalls 5 Sterne.

1  Danke, Franz K!

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, wenn auch nicht berauschend. Der Kellner (aus Ungarn) war äußerst freundlich und aufmerksam. Bis dahin also 4 Punkte für Essen und 4-5 Punkte für den Kellner. Was aber an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten ist, ist der Gastraum (2 Nebenräume). Das ist eine Mischung aus Bahnhofscafé und China-Imbiss ... siehe Fotos. Ein solches Ambiente macht leider alles zunichte.

6  Danke, Dirk M!
Bewertet 15. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend (Januar 2018) nach der Anreise im Alt 168 und haben ein Käsefondue gegessen. Es ging schnell, das Käsefondue war so, wie es sein sollte, puristisch (Käsefondue und Bauernbrot-Stückchen, kleine Teller mit Gabel und los gehts. dazu ein leckes uriges Bier und zum Abschluss einen Kirsch, alles gut.

Es ist eng, klein und gemütlich. Der Kellner, ein gebürtiger Ungar, war schnell, aufmerksam und sehr freundlich.

Ein guter Einstieg in den Urlaub. Wir hatten Glück mit dem Tisch, normalerweise sollte man reservieren.

1  Danke, Hans-Peter B!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben heute zu viert dieses Restaurant besucht.

Wir haben Käse Fondue und schweinebraten gegessen .

Das Essen war ganz ok . Der Käse war nicht speziell eher geschmeckt wie ein normaler Gauda nichts spezielles .

Der Schweinebraten war kalt und sehr klein .

Service : naja wir wurden eigentlich regelrecht ignoriert . Uns wurde keine Beachtung geschenkt und konnten leider kein zweites Getränk bestellen ....

1  Danke, Pa Z!
Bewertet 25. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein hervorragendes Essen.Die selbstgemachten Spätzle waren richtig lecker.Ein Koch der sein Handwerk versteht.Für mich gehört dieses Lokal zu den Top 5 in Oberstdorf

Danke, Andreas K!