“Alternative zum Imbiss auf”
Bewertung zu Wimmers Brutzelstube

Wimmers Brutzelstube
Platz Nr. 64 von 111 Restaurants in Goslar
Küche: Deutsch
Bewertet 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Alternative zum Imbiss auf dem Bocksberg gesucht. Currywurst mit Pommes hat geschmeckt. Äußerlich kein einladender Imbiss.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Jensibensi!

Bewertet 29. August 2019

Currywurst und Pizza in Ordnung, Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Für einen Snack immer zu empfehlen. Sehr reichhaltige Speisenkarte. Lassen Sie sich nicht von der alten 60er Jahre Einrichtung abschrecken.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, wozensuk!
Bewertet 4. August 2018

Wir haben hier zwei mal zu Abendbrot gegessen. die Speisen waren sehr gut. Ich kann die Schweinskopfsülze mit Bratkartoffeln sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Peterbloe!
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aussen Holzbude muddelig,Weg zum Wc kastastrophal. Steinige Kellertreppe
Gefahr für ältere und Kinder.Lichtschalter ohne Funktion,Verteilerkappen ab Wänden mit Pflaster zu geklebt.!!!
Tischdecke draussen sowie Speisekarte klebrig,fleckig. .
Aber der einzigste Imbiss dort.
Bleiben oder gehen....
Wird auch so den Gästen gesagt.
Lieber 2 Euro mehr ausgeben und woanders Speisen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Jens S!
Bewertet 11. Oktober 2017

Wir haben dort zu Mittag gegessen. Es ist sehr klein und die Tischdecke nicht besonders sauber. Das Essen war sehr lecker. Hausfrauenart halt. Es hat uns trotzdem gefallen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und nett.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Leon S!