Bewertet am 11. November 2018

Essen, Personal, Zimmer, einfach alles rundrum stimmig. Wellness-Bereich bietet alles für eine entspannte Erholung. Einziges Manko hier: textilfrei ist freiwillig und Kinder nutzen den Bereich bis 15 Uhr als Spaß-Zone.
Ein Muss: Oasis Sun Spa von Frau Bauer und die Krone-Bar mit Gerhard!!!!!

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, RomyChris!
Bewertet am 10. November 2018

Die freundliche und familiäre Atmosphäre der "Krone" gefällt uns sehr gut. Auch die vielfältigen Leistungen im Wellnes-Bereich sind top: Sauna, Dampfbad, Slazgrotte, Teestube, Ruheräume, Pool...alles prima!

Zimmertipp: Im Haus "Sonnbüchel" gibt es u.E. das beste Preis-/Leistungsverhältnis und schön ruhige Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigator50798633697!
Bewertet am 4. November 2018

Wir sind eine Frauengruppe und waren schn 3mal in der Krone. Jedesmal gefiel es allen. Das Éssen ist lecker, das Personal sehr freundlich und der Wellnessbereich hat für jeden etwas zu bieten. Auch die Zimmer waren alle einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer Sonnbüchel sind neu und preiswert
Danke, Katrin H!
Bewertet am 3. November 2018

Gutes Zimmer, sehr guter Service, gutes Preisleistungdsverhältnis. Die Möglichkeit zum Tennisspielen war für uns Tennisgruppe ideal. Kegelbahn und Bar im Keller hat unser Programm abgerundet.Saunabereich großzügig jedoch etwas unübersichtlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Friedrich E!
Bewertet am 3. November 2018

Wir machen jedes Jahr ein paar Tage Wellnessurlaub sind sehr zufrieden und kommen wieder. Das Haus hat sehr viele Stammgäste was für die Zufriedenheit der Gäste spricht..
Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen

Danke, Relax51060388774!