Bewertet vor 4 Wochen

Die freundliche und familiäre Atmosphäre der "Krone" gefällt uns sehr gut. Auch die vielfältigen Leistungen im Wellnes-Bereich sind top: Sauna, Dampfbad, Slazgrotte, Teestube, Ruheräume, Pool...alles prima!

Zimmertipp: Im Haus "Sonnbüchel" gibt es u.E. das beste Preis-/Leistungsverhältnis und schön ruhige Zimmer
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Navigator50798633697!
Bewertet am 4. November 2018

Wir sind eine Frauengruppe und waren schn 3mal in der Krone. Jedesmal gefiel es allen. Das Éssen ist lecker, das Personal sehr freundlich und der Wellnessbereich hat für jeden etwas zu bieten. Auch die Zimmer waren alle einwandfrei.

Zimmertipp: Zimmer Sonnbüchel sind neu und preiswert
Danke, Katrin H!
Bewertet am 3. November 2018

Gutes Zimmer, sehr guter Service, gutes Preisleistungdsverhältnis. Die Möglichkeit zum Tennisspielen war für uns Tennisgruppe ideal. Kegelbahn und Bar im Keller hat unser Programm abgerundet.Saunabereich großzügig jedoch etwas unübersichtlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Friedrich E!
Bewertet am 3. November 2018

Wir machen jedes Jahr ein paar Tage Wellnessurlaub sind sehr zufrieden und kommen wieder. Das Haus hat sehr viele Stammgäste was für die Zufriedenheit der Gäste spricht..
Ich kann das Hotel gerne weiter empfehlen

Danke, Relax51060388774!
Bewertet am 3. November 2018 über Mobile-Apps

Für den Preis und den Angaben auf der Webseite reisten wir mit entsprechenden Erwartungen an, die für uns nicht erfüllt wurden.

Die von uns erlebten Mängel durchzogen die Bereiche, mit denen wir in Berührung kamen. Ungenügend waren für uns:
- der Service
- die Ausstattung des Zimmers
- fehlende Rauchverbotsschilder auf den Balkonen des Nichtraucher-Hotels (!)
- die ungenügende Internetverbindung in unserem Zimmer
- die befremdlich wirkenden Sinnsprüche
- viele Unannehmlichkeiten beim Frühstück und Abendessen
- die ungenügende Sauberkeit an den Buffets und im Wellnessbereich,
- u.v.m. entsprach nicht unseren Erwartungen

"Ankommen und sich wohl fühlen" Voraussetzung hierfür wäre, dass wir uns als Gast willkommenen fühlen. Das ist in unserem Fall nicht gelungen. Wir waren froh wieder abzureisen.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Alcatara!