“Wir sind positiv überrascht.”

Waldrestaurant Zur Loose
Platz Nr. 32 von 71 Restaurants in Bad Salzuflen
Preisbereich: $ 8 - $ 24
Bewertet 26. Oktober 2021

Wir waren zur Kaffeezeit da.
Wir alle fanden den Kuchen als sehr gut.
Wir haben uns die Speisekarte angeschaut und waren positiv überrascht.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Asperstrasse!

Bewertet 18. Juni 2020

Wir kehrten mit der Gruppe am Freitagnachmittag während eines sportlichen, langen Spazierganges durch die Waldgebiete von Bad Salzuflen hier ein und bestellten Kaffee und Kuchen, sowie das ein oder andere Kaltgetränk.

Aufgrund der sommerlichen Außentemperaturen von um die 30°C saßen wir im halbschattigen Biergarten.

Die Getränke kamen sehr schnell und der Kuchen suchte man sich selber an der Kuchentheke aus. Ich entschied mich für 2 Stücke Obsttorte, einmal mit Stachelbeeren und einmal mit gemischten Obst.

Der Kuchen schmeckte leicht gekühlt sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.

Das Ambiente selber war sehr dekorativ eingerichtet. Auch wurden die sauberen Toiletten sehr gut gestaltet.

Mir hat der kurze Wanderstopp und Aufenthalt hier wieder sehr gut gefallen, so dass man gerne wiederkommt.

Besuchsdatum: August 2019
18  Danke, stefj2009!
Bewertet 25. Dezember 2019

Am 1. Weihnachtstag waren wir mit der gesamten Familie in der Loose zum Weihnachtsbuffet. Die Auswahl beschränkte sich bei den Hauptgängen auf 3 Wildgerichte, Gänsebraten und einen Fischgericht....also nichts, was jeder mag.

Leider war es nicht möglich, sich an den Vorspeisen oder am Kinderbuffet satt zu essen. Sowohl das Salatbuffet als auch das Kinderbuffet war um 12.15 Uhr leer und wurde auch trotz mehrmaliger Nachfrage nicht aufgefüllt. Stattdessen wurde die "Chefin" unverschämt und frech...so hatten wir uns das Weihnachtsessen nicht vorgestellt.

Gott sei Dank hatten wir noch Reste vom Vortag. Wir werden diese Lokalität nie wieder aufsuche. Schade um die Kosten in Höhe von 30 Euro pro Person.

Besuchsdatum: Dezember 2019
2  Danke, 416stefaniea!
Waldrestaurant z, Geschäftsführer von Waldrestaurant Zur Loose, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2019

Sehr geehrte Frau Stefanie Arndt,
nachdem Sie gestern die negative und unverschämte Bewertung bei Google wieder zurückgenommen haben , liest sich diese etwas besser.
Sie haben mich persönlich angegriffen mich öffentlich beleidigt.
Ich habe einen Fehler gemacht, mich dafür entschuldigt und versucht mit Ihnen zu reden.
Leider sind Sie niemals stehen geblieben so dass wir beide uns aussprechen konnten.
Sie haben einen Kniefall von mir erwartet aber ich gehe nur vor dem Papst und den Royals auf die Knie.

Bitte schauen Sie auf der Rechnung nach was Sie bezahlt haben und was das Buffet tatsächlich gekostet hat.
Sie sind hier mit Mann und Kind ohne Berechnung aus dem Haus gegangen.
Habe Ihrem Vater noch eine Flasche Wein für Sie mitgegeben.
Was soll ich tun?
240 Gäste waren hier mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden.
Sie leider nicht.
Mein Wunsch ist es alle Gäste zufrieden zu stellen aber manchmal gelingt mir das nicht.
Ich wünsche Ihnen für Ihre Zukunft dass Sie niemals einen Fehler machen und immer Problemen auf Ihrer Art und Weise lösen können.

Für mich ist die Angelegenheit jetzt erledigt .
Vielen Dank und sehr schade....
Ps ich bin nicht die Chefin

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir sind des öfteren an diesem Restaurant vorbei gefahren, haben uns nie getraut es auszuprobieren, vor 6 Wochen dann doch. Seitdem sind wir dreimal dagewesene, super Service, leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Gerne kommen wir wieder.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, 38karls!
Bewertet 26. Mai 2019

Da ich am Sonntag gegen 18:00 Uhr dort zum Essen kam gab schon leider kein Lammfilets da . Dafür macht mir die Küche was anderes..Lammkoteletts mit Spargeln und Bratkartoffel wie es wollte..Super entgegenkommen . Die Portion war riesig und sehr lecker . Ich war sehr zufrieden . Die Bedienung sehr Kundenorientiert .

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, mireklh!

Reisende, die sich Waldrestaurant Zur Loose angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Salzuflen, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Waldrestaurant Zur Loose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!