“Gutes Essen, mittelmäßiger Service”
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 10 von 304 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für unseren Hochzeitstag wegen der guten Bewertungen für dieses Restaurant entschieden, wurden aber ein bisschen enttäuscht. Das Essen war in allen Komponenten zwar gut, aber auch nicht außergewöhnlich. Der Service hatte aber einige Schwächen. Das unser Wasser vergessen wurde, kann ja mal passieren, aber das die Dessertkarte trotz Ankündigung gar nicht kam (haben wir uns dann selbst geholt) war schon ärgerlich. Dazu dann keine Entschuldigung, sondern die Frage, ob wir noch einen Nachtisch wünschen. Der Dessert kam dann zwar schnell, auf den Espresso mussten wir dann aber wieder ziemlich lange warten.

Danke, Dornhofer!

Bewertet 27. September 2018

Ich war mit einer Gruppe im Pinocchio, und muß sagen, dass ich mehr erwartet habe.
Zum Einen war der Service nicht allzu aufmerksam, es dauerte lange, bis wir bedient wurden, und die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Das Essen fand ich mittelmäßig. Das Rinder-Carpaccio war nicht wirklich gut, das Fleisch war zäh, und geschmacklich nicht der Hit. Das Risotto mit Steinpilzen hingegen war gut.
Ich war nicht wirklich glücklich, dieses Restaurant für die Gruppe ausgesucht zu haben.

Danke, Uli S!
Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gutes Essen, nettes Personal und absolut leistbar..Fischgerichte sind immer sehr gut, wirklich empfehlenwert! Im Sommer, schöne Gartenwirtschaft.

Danke, tcanosa75!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit wieder zum Essen eingekehrt, es war sehr gemütlich und das Essen war sehr gut. Trotzdem fehlt etwas, um sich wie beim Lieblingsitaliener heimisch zu fühlen. Es wirkt alles ein wenig gekünstelt und aufgesetzt. Der Service ist zuvorkommend, die Auswahl sehr gut. Die Preise sind etwas zu abgehoben. Ich werde wieder etwas warten, ehe ich erneut hingehe.

Danke, onne2018!
Bewertet 19. September 2018

Einmal im Jahr machen wir 10-14 Tage Urlaub in Konstanz und gehen mehrfach mit Freunden essen. Diesmal auch wieder ins Pinocchio. Im Vergleich zum letzetn Jahr hat es sich nach Meinung aller verschlechert und zwar in jeder Beziehung.
Z.B. lässt, nach meiner Meinung der Service zu wünschen übrig. Wir waren zu sechst dort. Bei der Aufnahme der Speisen hat er nicht ein einziges mal den entsprechenden Gast angesehen, sondern sich desinteressiert im Raum umgesehen und kein Wort gesprochen. Wichtiger aber ist das Essen und das war diesmal nicht so gut wie im letzten Jahr. Vor allen Dingen war es fad. Gleich ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Jeder der Gäste hat sein Essen nachgewürzt.

Danke, Obelix2016!