“Service und Essen mittelmäßig”
Bewertung zu Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Platz Nr. 10 von 304 Restaurants in Konstanz
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. September 2018

Ich war mit einer Gruppe im Pinocchio, und muß sagen, dass ich mehr erwartet habe.
Zum Einen war der Service nicht allzu aufmerksam, es dauerte lange, bis wir bedient wurden, und die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig.
Das Essen fand ich mittelmäßig. Das Rinder-Carpaccio war nicht wirklich gut, das Fleisch war zäh, und geschmacklich nicht der Hit. Das Risotto mit Steinpilzen hingegen war gut.
Ich war nicht wirklich glücklich, dieses Restaurant für die Gruppe ausgesucht zu haben.

Danke, Uli S!

Bewertet 24. September 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder gutes Essen, nettes Personal und absolut leistbar..Fischgerichte sind immer sehr gut, wirklich empfehlenwert! Im Sommer, schöne Gartenwirtschaft.

Danke, tcanosa75!
Bewertet 20. September 2018 über Mobile-Apps

Nach längerer Zeit wieder zum Essen eingekehrt, es war sehr gemütlich und das Essen war sehr gut. Trotzdem fehlt etwas, um sich wie beim Lieblingsitaliener heimisch zu fühlen. Es wirkt alles ein wenig gekünstelt und aufgesetzt. Der Service ist zuvorkommend, die Auswahl sehr gut. Die Preise sind etwas zu abgehoben. Ich werde wieder etwas warten, ehe ich erneut hingehe.

Danke, onne2018!
Bewertet 19. September 2018

Einmal im Jahr machen wir 10-14 Tage Urlaub in Konstanz und gehen mehrfach mit Freunden essen. Diesmal auch wieder ins Pinocchio. Im Vergleich zum letzetn Jahr hat es sich nach Meinung aller verschlechert und zwar in jeder Beziehung.
Z.B. lässt, nach meiner Meinung der Service zu wünschen übrig. Wir waren zu sechst dort. Bei der Aufnahme der Speisen hat er nicht ein einziges mal den entsprechenden Gast angesehen, sondern sich desinteressiert im Raum umgesehen und kein Wort gesprochen. Wichtiger aber ist das Essen und das war diesmal nicht so gut wie im letzten Jahr. Vor allen Dingen war es fad. Gleich ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Jeder der Gäste hat sein Essen nachgewürzt.

Danke, Obelix2016!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Viele sagen Konstanz sei eine der teuersten, deutschen Städte, was ich auch leider bejahen muss. Trotzdem und nicht zu vergessen, birgt Konstanz viele wunderbare Essenslokale die nur durch einen Tipp gefunden werden können, wie beispielsweise auch das Ristaurante Pinoccio. Was viele nicht wissen...-das Lokal ist ein Chaîne de Rôtisseurs Betrieb (dies ist eine internationale, gastronomische Gesellschaft, welche 1950 in Paris gegründet wurde) und dies kann nur durch viel Fleiss und gute Kochkunst erreicht werden.
Als ich das erste Mal dahin geführt wurde, war ich mir dessen gar nicht im klaren. Wieso auch, schliesslich macht der Geschmack als auch die Präsentation die Musik. Neben dem typischen italianità (Kellner sprechen nur gebrochen deutsch) war unser drei-gängiges(!) Essen der Hammer. Jeder einzelne Gang war in sich stimmig und dadurch harmonisch.
Nun zur Einleitung, ganz klar gehört Konstanz zu den eher teuren Pflaster, doch gute Zutaten müssen doch auch irgendwo seinen Preis haben (ist auf der ganzen Welt so!) und dieses Lokal vereint alles. Die unbezahlbare und romantische Atmosphäre...eine Chefin die mehrfach persönlich an einen Tisch kommt und immer voller Inbrunst bei der Sache ist...
Ja, geht hin und überzeugt Euch selbst! Mein absolutes Favoritenlokal und Preis-Leistung stimmen. Weiter so!!!!

Danke, Iris O!