“Spontaner Besuch am Büffet”
Bewertung zu Asia Fast Food

Asia Fast Food
Platz Nr. 177 von 304 Restaurants in Konstanz
Bewertet 3. Juli 2017

Schöner Chinarestaurant mit preiswertem Büffett. Sehr freundliche Bedienung. Reichhaltiges Angebot mit guter Qualität.

Danke, Walo47!

Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Frische Zubereitung und günstige Preise. Die Portionen sind reichhaltig und man verhungert nicht. Kommen immer gern hierher wenn wir gerade in Konstanz unterwegs sind. Personal freundlich

Danke, M2565QRmarios!
Bewertet 22. April 2017

Hier gibt's immer ein sehr gutes Mittagessen zu einem fairen Preis. Außerdem geht es sehr schnell, was besonders bei einer kurzen Mittagspause super ist. Von außen sieht das Lokal leider schon etwas "mitgenommen" aus, aber ist trotzdem sehr zu empfehlen.

Danke, Vreni87!
Bewertet 26. Juli 2016 über Mobile-Apps

Komme gerne her, schneller Service, gute Preise. Es wird alles frisch gekocht. Prima. Essen auch zum mitnehmen

2  Danke, richardbM7717ZM!
Bewertet 27. April 2016

Das Essen schmeckt hier wirklich super, da alles immer frisch gekocht ist. Ich habe nichts übrig für andere Restaurants, wo es all-you-can-eat-buffets gibt, wo alles schon lange steht und dementsprechend abgestanden schmeckt. Hier im Asia Fast Food kommt es innerhalb einer halben Minute frisch direkt aus dem Wok auf den Teller. Frischer gekocht geht nicht! Die Preis sind unglaublich günstig, die meisten Hauptgerichte kosten 5 Euro. Das Ambiente ist schlecht, aber das Essen ist super - für mich ist das so aber besser als umgekehrt :-)

Danke, quattro2015!