“Leckeres Essen, überschaubare Karte.”

Restaurant Anglerstuben
Platz Nr. 17 von 304 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 8 - $ 30
Beschreibung: regional | echt | Gastfreundschaft | frisch | Terrasse | Seerhein | Feierlichkeiten
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir sind öfters hier zum Mittagessen, da es in der Nähe unserer Firma liegt. Das Essen ist sehr gut, wenn auch die Mittags-Karte recht übersichtlich ist. Dennoch findet jeder sicher etwas, besonders, weil die Karte auch wechselt.. Die Lage allein, mit der tollen Aussicht ist schon ein Besuch wert.

Danke, Hans W!

Bewertet 1. Oktober 2018

Wir sind "Wiederholungstäter"! Dieses Mal waren wir mit unseren Freunden zu einem Wochenendtrip in Konstanz. Nach einem sonnigen Tag in der Stadt sind wir abends hier eingekehrt. Den Tisch haben wir bereits im Vorfeld reserviert, was sich als gute Wahl herausstellte. Wir wurden herzlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Die Sicht wieder schön auf das Abendlicht des Seerheins. Voller Vorfreude haben wir uns der Karte hingegeben und waren gespannt, was es dieses mal für Köstlichkeiten geben wird. Kürbiszeit! Lecker! Somit war die Kürbis-Curry Suppe zur Vorspeise natürlich schon einmal gebucht. Ebenso die traditionelle und unvergleichlich leckere Fischsuppe. Zum Hauptgang gab es Hecht, Zander, Reh und Rinderschulter. Ein Potpourri an Delikatessen hatten wir auf dem Tisch begleitet mit einem wirklich auf den Geschmack abgerundeten Wein. Es war mal wieder ein Genuss. Alle Gerichte waren sehr ansprechend angerichtet und geschmeckt hat es genau so, wie es ausgesehen hat.
Unsere Freunde waren ebenso begeistert, wie wir es waren bei unserem ersten Besuch. Schade, dass wir so weit weg wohnen. Ein Grund mehr immer mal wieder nach Konstanz zu kommen. Wir sind definitiv Fan von der Anglerstube!
Bis ganz bald!

Danke, heibia!
Bewertet 21. September 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant liegt ca. 10 Minuten (Fahrrad) außerhalb der Altstadt am Rhein. Der Standort entspricht eher einem Industriebetrieb. Die Einrichtung ist sachlich, ohne besondere Gemütlichkeit auszustrahlen
Deshalb ist man überrascht von der dort gebotenen exzellenten Küche, die von unser anspruchsvollen Truppe sehr gelobt wurde.
Hinzu kommt die aufmerksame und sehr bemühte Bedienung.
In jedem Fall eine uneingeschränkte Empfehlung!

Danke, Albert-Gustav!
Bewertet 30. August 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits in einem Gewerbegebiet. Ist man erstmal dort, ist alles in Ordnung. Schöne Terrasse mit Blick auf den Rhein. Sehr zu empfehlen sind die Fischsuppe und die frisch gefangenen Bodensee-Fische. Alles ist frisch und mit viel Liebe zubereitet und es schmeckt einfach lecker. Sehr zu empfehlen!

2  Danke, pourlaroute!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr fein zubereitet und bekömlich zusammengestellt.
Der Service kompetent und zuvorkommend.
Etwas versteckt, die Lage am Wasser und die Terasse entpupen sich dann jedoch als super gemütlich.

1  Danke, DISPUTATOR!
_Anglerstuben_, Team von Restaurant Anglerstuben, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2018

Hallo Disputator,

danke für die großartige Bewertung und dass Sie sich Zeit hierfür genommen haben.
Wir möchten stets unser Bestes geben. Schön, dass Sie das auch so empfunden haben.

Alles Gute,
Ihr Anglerstuben-Team