“Immer wieder gerne...”

Platz Nr. 26 von 304 Restaurants in Konstanz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Heute Mittag sind wir in Zürich unterwegs gewesen und zum abendessen nach Konstanz gefahren.
Warum weil das Preis-Leistungs-Verhältnis für Deutschland einfach stimmt.
Gute Qualität, lecker hergerichtet, netter Service und herrliche Wasserlage. Parkhaus im Gebäude und für den Verdaungsspaziergang ideal am Seerhein.
Heute hatte ich lust auf ein Slumdog Curry mit Reis. Mein Mann hatte Hähnchenschnitzel und Pommes und Cocktail Time.
Alles war lecker, trotz der vielen Besuchern, Gäste auf der Terrasse und drinnen, kam das Essen nach 20 Min. Und wir hatten einen Platz ohne Reservierung- hat mal geklappt.
Satt und glücklich kann man nun den Abend am See ausklingen lassen.

Danke, Nadine B!
Nicole S, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Hallo Nadine B

Vielen dank für Dein ausführliches und für uns erfreuliches Feedback. Dies werde ich selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weitergeben, denn Lob spornt an.
Ich freu mich Dich und Deinen Mann bald wieder bei uns als Gäste begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Euch Nicole

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Früher war das Hollys mein absolutes Lieblingsrestaurant in Konstanz. Trotz saftiger Preise war ich immer sehr zufrieden. Heute sind die Portionen so klein, dass ich danach erst mal noch richtig essen gehen muss. Das Wienerschnitzel hätte keinen 12 jährigen satt gemacht, wobei auch die Qualität allenfalls Durchschnittlich war. Latte Machiatto oder Minirührei für 4,90€ sind einfach frech.
Location und Service sind Top, Preis- Leistung ist einfach nur unterirdisch.
Mittlerweile einfach nur noch eine Tourifalle, für Konschtanzer leider nicht mehr zu besuchen.

1  Danke, kriskros1985!
Nicole S, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Kriskros1985 ,
schade, dass wir Dich als Dein absolutes Lieblingsrestaurant bei Deinem letzten Besuch nicht überzeugen konnten. Wir wollen mit neuen tollen Produkten wie dem Wienerschnitzel unsere Gäste begeistern. Bei Holly´s zählt bei Preis Leistung das Gesamtkonzept bestehend aus Ambiente, der Lage und letztendlich aus dem Genuss und unserer Servicequalität, welche Du ja lobend erwähnt hast. Das Preisniveau auf dem sich Holly´s bewegt ist begründet auf der Tatsache, dass Wert auf Nachhaltigkeit gelegt wird und unsere Produkte regional sind. Wie Du sicher weißt ist dies im allgemeinen etwas teurer. Ich finde es frech uns als Dein absolutes Lieblingsrestaurant nun als Tourifalle zu bezeichnen und dies aus Gründen die für mich nicht nachvollziehbar sind.
Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen, also falls Du mal in der Gegend bist frag nach Nicole.

Bewertet 25. September 2018 über Mobile-Apps

Hatten Burger und das Backhähnchen Schnitzel. Das Schaft ein 12 jähriger...die Pommes werden mittlerweile in kleinen Schälchen serviert also noch weniger... Preis Leistung passt nicht mehr,sorry

1  Danke, R1105RMdanielag!
Stefan B, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2018

Hallo Daniela,

schade das wir dich nicht begeistern konnten.
Wir versuchen mit neuen tollen Produkten wie dem Wiener Backhendl unsere Gäste zu verzaubern.
Bei der Preis Leistung zählt für Holly´s das Gesamtkonzept bestehend aus Genuss, der sonnigen Seerhein Lage, Ambiente und Servicequalität.

Wer "nur" XXL Portionen sucht ist wahrscheinlich falsch bei Holly´s.

Vielleicht sehen wir uns dennoch wieder und du berichtest dann vom Geschmack oder vom Gesamteindruck, dies würde mich sehr freuen.

Bewertet 23. September 2018 über Mobile-Apps

War am Freitag zum Mittagessen im Hollys verabredet. Wir haben einen tollen Tisch mit Rheinblick bekommen.
Zum Esseb haben meine Freundin und ich Flammkuchen bestellt. Sie den Veggie mit Mozzarella, Tomate und Rucola und ich den mit Lachs und Zwiebeln.
Ich muss sagen ich wollte am nächsten Tag nochmal dort hin. Alle beide waren genial.
Super Boden und Belag Top.
Der Eistee Peach war übrigens auch super frisch und erfrischend. Das Ananasglas fand ich sehr hübsch. Die Speiseb sehen sehr ansprechend aus. Egal was ich sah, hat mich total angesprochen.
Ana vom Personal ist übrigens nicht nur hübsch sondern total freundlich:-).
Ich komme wieder zum Essen!

Danke, NannaLiechti!

Hi NannaLiechti,

lieben Dank für das tolle Lob......dies beflügelt!!
Gerne gebe ich dein Feedback an Ana weiter. Ich freue mich auf deine kommenden Besuche!

Bewertet 17. September 2018

Wir waren zum Abendessen da, wir hatten vorher reserviert und bereits einen Hochstuhl für unser Kind mit bestellt. Es ist schade, wenn dieser dann noch nicht da steht, bzw. gebracht wird. Nicht schlimm, holen wir ihn eben selbst. Bei der Bestellung war dann das Hefeweizen aus, der Ascher qualmte noch von unseren Vorgängern auf dem Tisch und die Pasta, die wir für unsere Tochter bestellten, war schlicht nicht fertig gekocht: Die Nudeln liessen sich sehr schlecht schneiden, so hart waren sie noch. Leider war auch in der Bolognese für ein Kindergericht viel zu viel Zwiebel drin. Da sollte mit Gewürzen und dergleichen doch ein Unterscheid zu den übrigen Speisen bestehen. Unsere Burger schmeckten auch sehr mittelmässig, lediglich die Pommes waren wirklich lecker. Wir haben uns von dem Essen im Vorfeld mehr versprochen und sind recht enttäuscht wieder gegangen. Den Hype, der gern um das Restaurant gemacht wird, können wir nicht nachvollziehen.

1  Danke, MelanieS4715!
Stefan B, Geschäftsführer von Holly's, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. September 2018

Hallo Melanie,

schade, dass wir dich bei deinem letzten Besuch nicht überzeugen konnten.
Hochstühle im Vorfeld auf der Terrasse zu platzieren macht leider keinen Sinn für uns. Gerne bringen wir dir diese aber auf Anfrage, einfach deinen Kellner ansprechen.

Eine extra Kinder Bolognese führen wir tatsächlich nicht, aber auch hier kann unser Service gerne im Vorfeld Auskunft geben.

Das die Food Qualität im Allgemeinen zu Wünschen übrig gelassen hat, tut mir natürlich sehr Leid.
Solch Schwankungen sollten nicht sein, daher lade ich dich gerne auf deinen nächsten Burger ein, wende dich einfach an Stefan.

Ich freue mich auf eine zweite Chance!