“Super schöner Abend”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gemütliche Atmosphäre, gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Rund um gelungener Abend mit meinen Mädels

Danke, 202maike!

Bewertet 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit währschaftem Essen, tollem Ambiente und freundlicher Bedienung. Es hat uns super gut gefallen und wir können Tamaras Weinstube nur weiterempfehlen!!

Danke, Lukas P!
Bewertet 21. September 2018

Egal in welcher Jahreszeit: Ein Besuch bei Tamara, ob zu einem Viertele oder auch zwei ist jedesmal eine Freude.

Danke, 854heinzr!
Bewertet 18. September 2018 über Mobile-Apps

Lokal liegt zentral in der Innenstadt und bietet ein gemütliches Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich, auch bei Erfüllung sehr unterschiedlicher Wünsche.Das Restaurant bietet ein ordentliches Preis/ Leistungsverhältnis in Bezug auf das Essen, die Weinkarte gefiel mir sehr gut.

Danke, Albert-Gustav!
Bewertet 2. September 2018

Sehr netter, professioneller Service. Gute Weine. Speisekarte bodenständig, lecker, wirklich leckere Salatsauce, tolle hausgemachte Dinnele. Innen ein wundervolles Lokal in historischne Räumlichkeiten.

Danke, Kressini!

Reisende, die sich Tamaras Weinstube Zum Guten Hirten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Konstanz, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Tamaras Weinstube Zum Guten Hirten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!