“Typisches asiatisches à discretion Buffet”
Bewertung zu Shunfeng

Shunfeng
Platz Nr. 229 von 304 Restaurants in Konstanz
Bewertet 10. Juni 2018

Waren für das Mittagsbuffet da und muss sagen war ganz gut. Das Essen war nicht richtig heiß, mehr warm. Aber das ist halt bei Buffets so.
Die Qualität des Essens war ordentlich und hat es hat geschmeckt. Nur das Teppanyaki war etwas zu fettig.
Im großen und ganzen darf man für 13.90 Euro all you can eat nicht zu viel erwarten, aber sicher das beste in Konstanz.

1  Danke, Suirushi!

Bewertet 8. April 2018

Das Restaurant war gut besucht, das Essen unterdurchschnittlich. Kaum chinesisch gewürzt, lauwarm und nicht der rede wert. Service schnell und praktisch. Befriedigend ist eigendlich zu viel, mangelhaft zu schlecht. Für mich, nicht zu empfehlen, wenn man ordentliches und leckeres Essen sucht.

1  Danke, jjenwagner!
Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sind immer wieder mal dah und werden oft herzlich begrüsst und gut bedient, auch die vielfalt ist sehr zufriedenstellend

Danke, s_lasl!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren eher zufällig dort und positiv überrascht. Grosses Buffet zu angemessen Preisen. Sehr nette Bedienung. Wir haben uns wohl gefühlt.

Danke, ozelotozelot!
Bewertet 9. Oktober 2017

Ich komme nachmal ins Shun Feng fuer ein schnelles und trotzdem abwechslungsreiches Mittagessen.
Dazu passt das Buffet auch ganz gut, hat alles was man sich vom Chinesen so wünscht und ein enormes Preis/Leistungsverhältnis.
Deshalb auch die vielen Pensionisten die zu Mittag kommen, die wissen schon warum...

Danke, Herbert P!