“Wer authentisch vietnamesische Schätze sucht ...”
Bewertung zu Pho Restaurant

Pho Restaurant
Platz Nr. 103 von 304 Restaurants in Konstanz
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

... ist hier genau richtig. Der Familienbetrieb ist ein wahrer Schtz in Konstanz. Der Besitzer und seine Frau erfüllen jeden wunsch und sind zwei liebevolle Wirte. Ich komme hier öfter her und kann die Bun Xiao wärmstens empfehlen

Danke, Dario S!

Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, grosse Auswahl, durchaus gemütliches Ambiente. Trotz vollem Lokal rasch und freundlich serviert.

Danke, Travelboy_CH!
Bewertet 20. November 2017

Gehe öfters zum Essen in das Pho und die vietnamesischen Speisen sind ausnahmslos Top, weil sehr frische Zutaten verwendet werden, besonders gut ist die Pho Suppe mit Fisch. Zudem ist der Service sehr schnell und sehr herzlich und freundlich. Der Einsatz der verantwortlichen Familie für ihre Kunden ist außergewöhnlich verdient auch ein riesen Lob.

Danke, christian u!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr sehr geiles essen. Die bediehnung war absolut freundlich und zuvorkommend. Die preise sind für die leistung sehr gut und das essen kommt schnell. Auch in der angebotsauswahl sehr hilfsbereit und geduldig. Es gab aufs haus früchte und schnapps dazu. Die suppen sind sehr zu empfehlen sowie aber auch alle vorspeisen. Drausswn zu sitzen ist auch sehr lohnenswert und die hintergrundmusik sehr angenehm. Gerne wieder!!!

Danke, Jan B!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir wohnen in Konstanz und sind hier quasi Stammgäste. Das Essen ist immer frisch, sehr lecker und authentisch. Mir gefallen vor allem die vielen Kleinigkeiten, wie frische Kräuter im Essen, leckere kleine Soßen die dazu gereicht werden, kleine Nüsse als aperetiv, frisches Obst nach dem Essen. Die Preise sind für Konstanzer Verhältnisse sehr günstig. Estimmt einfach alles.

Danke, Thomas V!