“Wunderschön und sehr, sehr lecker”
Bewertung zu Esszimmer

Esszimmer
Platz Nr. 145 von 304 Restaurants in Konstanz
Bewertet 5. April 2017

Im ehemaligen Pumpenhaus direkt am Wasserturm des Strommeyersdorfs im Industriegebietvon Konstanz liegt dieses kleine Juwel, das täglich einen Mittagstisch bietet und abends normalerweise geschlossen ist. Dienstag bis Freitags von 9.30 - 17.00 Uhr gibt es eine abwechslungsreiche Tageskarte sowie Desserts und Kuchen.
Das Essen ist toll, das Ambiente einmalig, die Preise mehr als fair. Nur wenn es regnet oder kalt ist, gibt es einfach wenig Plätze im Pumpenhaus. Wenn es schön ist, kann man draussen hinsitzen.
Parkplätze hat es ausreichend...und findet man auf Anhieb keinen Tisch, kann man einfach einen kleinen Spaziergang entlang des Seerheins machen....und wenn man zurückkommt, findet man garantiert ein Plätzchen.
Absolut empfehlenswert und tolles Konzept.

Danke, lonap300!

Bewertet 23. März 2017

Wir fanden das Esszimmer eher zufällig, haben aber nicht bereut gleich hineingegangen zu sein. Wie gesagt. Klein aber fein. Das Esszimmer steht nur wenige Meter von einem kleinen Seitenarm des Seerheines auf der anderen Stadtseite in Konstanz-Petershausen. Wenn die ersten Sonnenstrahlen da sind bietet das Esszimmer auch einen Aussenbereich. Das Essen ist wirklich ausgezeichnet, mit frischen Zutaten, und hat auch vegetarisches im Angebot. Geöffnet ist nur von Dienstag bis Freitag. Meine Empfehlung!!!

Danke, dittmar_grosse!
Bewertet 6. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wunderschöner kleiner Laden, alles frisch gekocht, sehr freundliche Bedienung. Perfekt auch für kleinere private Feiern. Stimmungsvolles Ambiente und toll gelegen . Kann es nur empfehlen-man merkt dass die Wirtin mit komplettem Herzblut dabei ist. Danke für den tollen Abend!

Danke, Gabriele O!
Bewertet 20. November 2016

Wir haben dort Geburtstag gefeiert. War ein fantastischer Tag. Super lokale Spezialitäten. Die Erwartungen wurden übertroffen. Das Team ist sehr freundlich. Die Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und werde sicher wieder kommen.
Vielen, vielen Dank für diesen schönen Tag.

Danke, 1JuergenH2014!