“...super...”
Bewertung zu Curry Constanz

Curry Constanz
Platz Nr. 28 von 304 Restaurants in Konstanz
Preisbereich: $ 2 - $ 7
Beschreibung: Die wahrscheinlich beste Currywurst am See, richtig dicke Pommes und frischer Salat. Die Wurst ist extra lang und wurde eigens für uns produziert. Die Soße hat 2-Sterne-Koch Dirk Hoberg gezaubert. Regional, preiswert & lecker.
Bewertet 11. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute zum x-Mal in Curry‘s Konstanz. Das Personal ist wie immer freundlich und man wird Imbissmässig schnell bedient.

Das Essen, die Pommes und Wurst, sind super gut. Die Portion sind für diese Preise recht gross. Die Mayo/Ketchup Portionen sind gross und genügen voll. Auf Wunsch kann man jederzeit neue Mayo/Ketchup port. holen.

Einziges Manco- die Wurst ist sehr lecker aber auch sehr klein. Die Currywurst ist typisch Mann und Man(n) verträgt locker eine leckerWurst die doppelt so gross ist. Dafür eine halbe Kartoffel weniger.

Ich würde dem CurryTeam Vorschlagen, sich mit dem Metzger Ihres Vertrauens zusammen zu sitzen und eine mind 50% grössere Wurst planen. Auch wenn die Portionen 30-50cent teurer werden.

Macht weiter so...

Danke, R4VEL!

Bewertet 3. Oktober 2018

Zweimal waren wir da, beide male waren die Pommes ein Traum aber die Currywurst ist ein Witz. Sorry aber wenn man sich gerade auf die Fahne schreibt, ein Currywurst-Spezialist zu sein, geht so ein Würstchen gar nicht. Das rettet auch die leckere Soße leider nicht.
Wegen der Pommes würde ich dennoch wieder hin gehen, in der Hoffnug, dass das Würstchen auch etwas wächst in nächster Zeit.

4  Danke, Hans W!
Bewertet 16. September 2018

Curry Constance habe ich über Tripadvisor gefunden.
Nach einem langen Tag am und auf dem Bodensee, sind wir relativ spät ins CC gekommen. Der Imbiss schliesst um 21 Uhr, aber wir haben noch unsere Armageddon-Platte bekommen, und dafür hat sich der Weg allemal gelohnt.
Die Wurst ist geschmacklich hervorragend und die Sauce ist richtig lecker. Auch die Pommes Frites waren gut. Als Schärfegrad haben wir für den Anfang "Killer" (mittel) gewählt, was gut verträglich ist. Zwei Personen werden mit dieser Platte problemlos satt. Erfreulicherweise gibt es hier auch eine große Auswahl an Fritz Getränken.
Der Außenbereich liegt direkt an einer Strasse, aber das CC ist ein Imbiss und kein Restaurant. Kostenlose Parkplätze gibt es um die Ecke.
Junges, nettes und freundliches Personal, selbst kurz vor Feierabend und bei 35°C Außentemperatur. Dafür ein Extralob!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Qualität sehr gut.
Das CC ist eine willkommene Alternative zum sonstigen Imbiss-Angebot in Konstanz.
Wir kommen wieder und dann wird der Schärfegrad "Nightmare" probiert... ;-)

Danke, Imposato!
Bewertet 16. September 2018

Super leckere Wurst & Pommes.

Wir sind ca alle 3 Wochen bei Curry Constanz und immer sehr zufrieden. Es schmeckt immer. Sehr empfehlenswert.

Danke, bomsjulia!
Bewertet 25. August 2018

Das Curry Konstanz ist eines der besten Wurst-Buden in Konstanz, alleine schon von der Auswahl her. Man kann aus verschiedene Fleischarten wählen z.B. Geflügel, dazu auch den Schärfegrad von mittel bis sehr scharf. Monatlich haben sie auch Aktionen, z.B. die letzte war mit einer Portion Ananas Stücken, was ziemlich passend war. Die Brötchen und Pommes sind auch sehr lecker und stimmen von der Leistung her. Alles in allem Top!

Danke, guide_michi_s!