“Was für ein Blick”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 28. August 2017

Schon mehrfach waren wir hier oben, oft von Traben-Trarbach hochgewandert, nun mal ganz bequem mit dem Auto. Der Blick ins Tal auf die Moselschleife und den Ort ist grandios und sucht absolut seines gleichen. Die Weine sind sehr gut, ich hatte einen hervorragenden Riesling aus einem ortsansässigen Weingut. Die Gastronomie ist sehr gut, der Restauranttrakt mit den rot-weißen Klappläden toll gestaltet.

Danke, Gourmundus!

Bewertet 27. August 2017

Leider sind die für Fotos spannenden Teile der Ruine derzeit hinter Bauzäunen - schade...
Wer mit dem Auto kommt, sollte nicht zu viel Angst um sein Fahrzeug haben, die Straße ist gleichermaßen eng wie schlecht im Zustand
Was bleibt ist aber eine sehr schöne Aussicht über die Mosel - gerade als Ziel einer Wandertour ist Grevenburg daher durchaus eine Empfehlung!

2  Danke, AndreasHH21!
Bewertet 27. August 2017 über Mobile-Apps

Ein Besuch lohnt sich immer. Belohnt wird man mit einem tollen Blick über das Moseltal. Einfach wunderschön!

Danke, vodkatrain_1001Trips!
Bewertet 9. August 2017 über Mobile-Apps

Auf jeden Fall ein Besuch wert ob zu Fuß oder mit dem Auto. Wahnsinniger Blick über das Tal. Die kleine aber feine Restaurantion bietet ein gutes Angebot und der Blick vom "Biergarten " lässt den Alltag vergessen.

Danke, susannedennstedt!