Highlights aus Bewertungen
Super Aussicht, freundlicher Service

Anfangs geht es ziemlich steil aufwärts, abwärts fiel es mir leichter. Aber man wird belohnt mit ... mehr lesen

Bewertet am 31. August 2018
317gabyp
Muss man gewesen sein...

Mit dem E-Bike prima zum hochfahren. Oben beim leckeren Kaltgetränk die schöne Aussicht genossen ... mehr lesen

Bewertet am 20. August 2018
karinundpaulk
Stuttgart, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 72 Bewertungen lesen

Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Nachmittags Apfelstrudel gegessen. Magenschmerzen, Übelkeit und Schüttelfrost. Aussicht prima Kuchen und Eis belastet.

Danke, bernd-brigitte!
Bewertet am 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wenn man schon unten im Ort verweilt, dann muss man den Weg nach oben einfach machen....hier sitzt man sehr gemütlich und hat einen wunderschönen Ausblick....

1  Danke, Sternentraum!
Bewertet am 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Gastronomie ist eher etwas einfacher aber die Location ist grandios.
Sensationell natürlich der Blick....

1  Danke, Dikre!
Bewertet am 6. April 2017

ein einmaliger Aussichtspunkt für Wanderer, Spaziergänger, Ausflügler und sonstige Panorama-Junkies.

Danke, romanweisskopf!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Von der Burgruine Grevenburg bietet sich eine sehr schöne Aussicht über die Mosel. Der Biergarten neben der Ruine lädt zum Verweilen ein.

Danke, Joachim B!