Bewertet am 1. Oktober 2017

Das Mittagessen erinnerte mich eher an ein Kantinenessen.
Viel zu teuer für das was auf dem Teller landet---weit entfernt von einer guten und gepflegten Küche
gestresstes,unfreundliches Personal und Chefin

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Pe P!
Bewertet am 24. Juli 2017

Wir kamen durch Zufall in dieses Lokal. Wir waren sehr hungrig und die Speisen auf der Karte haben sich sehr gut angehört, weswegen wir uns entschieden haben dort zum Essen zu bleiben. Sowohl meine Eltern als auch mein Freund haben sich für ein Fleischgericht entschieden. Ich dagegen, bin Vegetarier und nahm daher die Bandnudeln mit einer Pfifferlingrahmsauce. Das Essen kam relativ zügig und sah einigermaßen ansprechend aus. Allerdings schon beim ersten Löffel stellte ich fest, dass in der Sauce Speck war, was jedoch in keinerweise in der Karte verzeichnet war. Ich informierte sofort den Kellner und bat ihm die Kosten für das Gericht von der Rechnung zu streichen, da die Küche leider schon zu war und es nicht mehr möglich war ein neues Gericht zu bestellen. Der Kellner war sehr freundlich und zeigte Verständnis und wollte diesbezüglich mit einem Kollegen Rücksprache halten. Von diesem Zeitpunkt an ließ der Kellner sich nicht mehr bei uns blicken bis wir die Rechnung bestellt haben. Als er die Rechnung brachte, war mein fast komplett unberührtes Essen mit auf der Rechnung darauf. Ich sprach ihn darauf an und er bot mir als Entschädigung lediglich ein Getränk aufs Haus an. Wir wollten allerdings schon gehen und ich wollte auch nichts mehr zu trinken haben, zumal alle anderen das Getränk schon geleert hatten. Im Endeffekt, zahlten wir die komplette Rechnung samt meinem Gericht, da wir keine Lust auf Auseinandersetzungen hatten. Mir ist durchaus bewusst, dass der Kellner nicht an der Situation schuld war und solche Sachen durchaus passieren können. Allerdings war meiner Meinung nach die Reaktion des Kellners falsch und man hätte mir zumindest ein Getränk von der Rechnung aus Kulanz streichen können. Im Großen und Ganzen, kann ich das Restaurant wegen des schlechten Services nicht weiterempfehlen. Das Essen war geschmacklich jedoch insgesamt okay.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, asuslova!
Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Positiv fanden wir die nette Begrüßung und das Personal insgesamt. Unser Zimmer lag zur Rückseite und war dadurch sehr ruhig (und etwas billiger). Die Ausstattung war den 3 Sternen angemessen. Das Frühstück war gut, aber ohne Highlights. An manchen Stellen kann man sehen, das dies Hotel kein neues ist. Aber es ist gepflegt und für ein langes Wochenende gut. Man kommt zu Fuß überall hin

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Frank H!
Bewertet am 19. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum Essen eingekehrt. Tageskarte und Speisekarte geben sicher für jeden etwas.

Mein gegrilltes Lachsfilet an Dillsauce war gut, die Kartoffeln eher nicht. Der Salat konnte nicht überzeugen.

Dass mittags noch Reste des Vortags und Frühstück unter dem Tisch liegen, spricht nicht für das Lokal.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ralphdb!
Bewertet am 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war schön, sehr gutes Essen und Frühstück, schnelles einchecken, saubere Zimmer, kompetente Auskunft bei Fragen an der Rezeption. Haben für einen Ausflug in die Mosel-Therme sogar kostenlos Handtücher bekommen. Fahrradgarage zum Unterstellen von Rädern und Radträger auch vorhanden. Danke für Alles wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mitchi_F!