Bewertet am 4. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren über ein verlängertes Wochenende mit zwei weiteren Paaren dort. Parkpätze direkt neben dem Haus.
Wurde sehr freundlich begrüßt und hatten ein "Moselblickzimmer" Zimmer sauber/ gute neue Bette, sonstige Möbel ein wenig nostalgisch. Wirklich bedenklich war das Bad (defekte Fliesen, abblätternde Farbe, leichte Schimmelbildung an der Decke, scharfe Holzkanten ...alles in allem mehr als renovierungsbedürftig und zwar dringend!)
Ansonsten für ein drei *** Hotel zu empfehlen Frühstückbüffet ansprechend und reichhaltig.
Wer ein Hotelzimmer für eine Übernachtung/ Frühstück sucht ist hier richtig, aber lieber Hotelier bitte dringend die Bäder machen, dann gibt vielleicht beim nächsten Mal eine höhere Bewertung.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Grundy19!
Bewertet am 3. September 2016 über Mobile-Apps

Sind hier nach einer schiffstour zum Abendessen eingekehrt. Der Service war sehr aufmerksam, das essen hat gut geschmeckt, der Wein war exzellent.. Und der Preis stimmte.. Wir werden hier wieder essen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Mowski!
Bewertet am 15. August 2016

Die Zimmer sind hinreichend groß und modern eingerichtet. Das Bad ist etwas klein aber ausreichend.

Das Bad ist nur zum Teil neu, aber ohne Einschränkung nutzbar.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Für den Moselblick zahlt man bei offenem Fenster mit einer gewissen Lautstärke von der Straße .

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Arnold G!
Bewertet am 5. Mai 2016

Freundliches,serviceorientiertes Personal, Betten sehr gut, Zimmer sauber, mit neuen Fenster und Teppichboden, Sonderwünsche werden schnell erfüllt, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich . Der Außenbereich schön dekoriert und toller Ausblick auf die Mosel, gute Tipps erhalten zum Abendessen, wir kommen bestimmt wieder

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Judith H!
Bewertet am 28. April 2016

Wir waren schon das zweite mal im Park-Hotel. Sehr freundliches Personal, unaufgesetzt und herzlich. Sehr hilfsbereit wenn es um Freizeitaktivitäten und Kleinigkeiten geht. (Wir waren mit dem Zug da und die Chefin hat uns freundlcher Weise zum Einkaufen gefahren :-) ) Für 3 Sterne absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Moselblick buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, moellermaria!