Hotel Moseltor(Traben-Trarbach)
  • Kostenlose Parkplätze
$ 211
Weinhaus Gräffs Mühle(Traben-Trarbach)
zum Angebot
Alte Schmiede zu Trarbach(Traben-Trarbach)
Acron Hotel(Traben-Trarbach)
Bewertet vor 4 Wochen

attraktives Jugendstilhotel am Moselufer, ideal geeignet die Seele baumeln zu lassen, hervorragende Küche, ausgezeichnetes Fachpersonal, grosszügige Zimmer, idealer Ausgangspunkt für Radtouren, Cabriotouren etc. Juniorsuite empfehlenwert.

Zimmertipp: Junioruite mit Eckbalkon, Zimmer im Haupthaus mit Balkon bzw. Suite
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Ortwin61!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Gäste,

gerne möchten Ihnen für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses danken. Wir freuen uns, dass unser Jugendstilhotel Sie so begeistern konnte und Sie eine schöne Auszeit bei uns genießen konnten. Wir sehen schon heute freudig Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet vor 4 Wochen

Schönes, großes Einelzimmer mit tollem Blick auf die Mosel.
Empfang und Service zuvorkommend und diskret.
Küche ohne Fehl und Tadel. Umfangreiche Weinkarte mit perfekter Empfehlung zu angepassten Preisen.
Spa-und Saunabereich wurde nicht genutzt.
Sehr zufriedenstellender und empfehlendswerter Aufenthalt.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: allein
Danke, meggyme94!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Gäste,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich zur Erfassung dieser genommen haben! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen in höchsten Maßen zufrieden waren! So bleibt es uns einfach nur zu wünschen, Sie schon bald erneut in unserem Hotel begrüßen und betreuen zu dürfen!

Bewertet vor 4 Wochen

Sehr freundliche Personal. Schönes Zimmer mit Moselblick im alten Stil und trotzdem funktional. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail im Jugendstil renoviert.
Das Abendessen mit Weinbegleitung war Spitze und braucht keine Konkurrenz im
In- und Ausland zu fürchten.

Zimmertipp: Zimmer mit Moselblick definitiv ein plus.
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 316heinza!

Liebe Gäste,

zunächst möchten wir uns vielmals bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sehr wohl in unserem Jugendstilrefugium gefühlt haben und wir Ihnen einen perfekten kulinarischen Abend in unserem Restaurant bereiten konnten. Wir sehen schon heute freudig Ihrem nächsten Aufenthalt entgegen!

Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren schon ein paar Mal im Frühjahr im Bellevue (u.a. für unsere Hochzeitsreise) und haben dieses Mal ein befreundetes Paar eingeladen, über meinen Geburtstag im Sommer für fünf Tage mit an die Mosel zu fahren.
Gebucht hatten wir das "Ausflugs-Arrangement zur schönsten Jahreszeit", das u.a. zwei Abendmenüs im Restaurant Belle Epoque beinhaltete. Köstlich, ganz besonders das Parmesanrisotto mit Sebaste! Wie immer auch mit herrlichem Wein (hier können wir insbesondere die trockenen Weine von Müllen empfehlen). Nach dem Essen haben wir es uns in der Hotelbar gut gehen lassen (danke an Herrn Brown für den leckeren "Honey Smash"!).

Wir hatten herrliches Wetter und haben die Radwege an der Mosel mit E-Bikes und die Mosel per Schiff erkundet. Im Spa-Bereich konnten wir anschließend entspannen. Uns gefällt hier besonders, dass im Schwimmbad und im Sauna-Bereich eigentlich nie großer Andrang ist.

Wie schon einmal zuvor hatten wir die Romantik-Suite mit Badewanne und Dusche auf der eigenen Dachterrasse gebucht. :)
Danke ans ganze Team für wundervolle Tage. Wir kommen gerne wieder, nächstes Mal im Winter.

Zimmertipp: Auf der Hotel-Webseite können alle Zimmer vorab angesehen werden. Unser Tipp: Junior Suite Nr. 609 oder die Romantik Suite Nr. 605.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, aillachen!
Anna K, Assistentin der Geschäftsleitung von Romantik Jugendstilhotel Bellevue, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Liebe Gäste,

wir möchten Ihnen ein herzliches Dankeschön für Ihre so wundervollen Worte und im gleichen Zuge für Ihre jahrelange Treue, die Sie unserem Bellevue halten, aussprechen! Das wir Sie auch dieses Mal so begeistern konnten, erfüllt uns mit Stolz und Freude. Mit freudiger Erwartung sehen wir Ihrem kommenden Aufenthalt im Winter entgegen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.

Bewertet 4. Juli 2018

Ein originelles Jugendstilhotel. Es macht Spaß sich in diesem Hotel umzuschauen. Ein Haus voller Schätze und Künste aus vergangener Zeit. Sehr viele Dinge sind im Original Zustand. Und sehr viel ist auch topp modern. Es passt alles sehr schön zusammen. Der Pool im Keller ist ein Traum. Auch die Sauna Spa Abteilung mit Aussenterrasse ist wunderschön. Das Essen ist vorzüglich. Richtig lecker. Die Angestellten sind schön und nett. Also was will man mehr. Wir waren ein Wochenende da und haben uns Traben Trarbach angeschaut. Eine Stadt voller Kulturschätze und sehr interessante Menschen, die uns offen etwas über ihre Stadt erzählt haben. Es war ein richtig schönes Wochenende.

Zimmertipp: Es gibt so viele verschiedene Zimmer. Bitte genau informieren.
Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra H!

Liebe Gäste,

haben Sie vielen Dank für die Verfassung Ihrer tollen Hotelbewertung! Wir freuen uns sehr, dass unser Jugendstilhotel Sie so begeistern konnte und Sie sich sehr wohl bei uns in Traben-Trarbach gefühlt haben. Vielleicht dürfen wir Sie ja schon bald erneut als Gäste in unserem Bellevue begrüßen und verwöhnen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Sie!