$ 191
Ferienhaus Arianna(Traben-Trarbach)
$ 83
$ 69
zum Angebot
Haus am Kurpark(Traben-Trarbach)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 104
Bewertet 5. April 2018

aber wie die nette Dame an der Rezeption meinte: Für das Wetter kann sie nichts...

Wir hatten Zimmer Nummer 21, mit Blick auf die Mosel. Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im Hotel verbracht. Zimmer war sauber und schön groß. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls für ein Drei Sterne Haus top.

Das Restaurant hatte Diensttag leider Ruhetag, sonst hätten wir es auch ausprobiert, aber die Karte lass sich sehr schön "regional" und abwechlungsreich. Nicht die leider an der Mosel noch immer viel zu häufig vorkommende "Schnitzel zigeunerart, Schweinefilet mit Pilzsoße, Spaghetti Bolognese und Pangasius-Filet mit Pommes" Variante.

WLAN ist leider etwas schwach. Uns war es egal, da wir eh spät kamen und früh wieder weg waren, allerdings ist uns das sonst sehr wichtig, da wir die Tagesausflüge online planen.

Wir kommen sehr gerne wieder

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, 1981Stefan!
Moseltor, Manager von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Lieber 1981Stefan!

Herzlichen Dank für die Bewertung hier auf Tripadvisor. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie rundum zufrieden mit unserem kleinen Hotel waren. In der Tat können wir nichts für schlechtes Wetter, aber für das schwache W-Lan.... Danke für den Hinweiß, wir arbeiten daran, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch das noch besser wird... wie das Wetter...

Mit herzlichem Gruß verbunden mit einem Wiedersehen im Moseltor

ihre
Familie Georg Bauer
Hotel Moseltor & Altstadt-Suiten

Bewertet 2. Januar 2018

Wir haben zum Jahreswechsel drei Nächte im Moseltor verbracht.
Und das familiengeführte Hotel ist eine Reise wert.
Unser Zimmer war geräumig, stilvoll und mit allem Nötigen eingerichtet. Das Badezimmer war zwar recht klein, aber sehr funktional ausgestattet.
Der Service im Hotel ist freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und persönlich, aber nie aufdringlich.
Zur Entschleunigung trägt das Frühstück bei: alle Gäste bekommen eine Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade, Brot und Brötchen am Tisch seviert. Natürlich auch Kaffee und Eier in allen denkbaren Variationen. Ergänzt wird das Ganze durch ein Frühstücksbuffet, das alles bietet, was das Herz begehrt. So kann der Tag starten....
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, kommen gerne wieder und können das Moseltor uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_Riemensperger!

Liebe Familie Riemensperger! Lieben Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ein schönes Wochenende zum Mosel-Wein-Nachts-Markt ging viel zu schnell zu Ende. Es freut uns sehr, dass wir dazu beitragen konnten Ihnen ein unvergessliches Erlebniß bereiten zu können. Vielleicht kommen Sie wieder einmal ins Moseltor und buchen eine unserer großen Suiten. Dort sind die Bäder größer. Mit herzlichem Gruß von der Mosel! Ihre Familiue Georg Bauer

Bewertet 31. Oktober 2017

Ein gemühtliches, schönes, familiengeführtes Hotel. Ideal für Wanderungen und einen Kurzurlaub an der Mosel. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben durch einen herzlichen Empfang der Familie Bauer. Das Frühstück und das Abendmenü sind ausgezeichnet und sehr geschmackvoll. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Niederrheiner777!
Moseltor, Inhaber von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Liebe Niederrheiner777!

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die 5 ausgefüllten Kreise. Das hat uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns auch, dass Sie unser kleines Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen können. Was will man mehr als Hotelier. Zufriedene Gäste.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Moseltor und sagen

mit herzlichem Gruß von der Mosel

Hotel Moseltor

Bewertet 22. Oktober 2017

Wir haben zwei Nächte im Hotel Moseltor verbracht. Dieses kann uneingeschränkt empfohlen werden. Besonders hervorzuheben sind die sympathischen Gastgeber: der Gast fühlt sich wirklich wie ein König. Alles ist sehr liebe- und stilvoll gemacht - manches Vier- oder gar Fünfsterne-Hotel könnte hier noch was abschauen (und seien es "nur" die überraschenden Frühstückseier ;-) Zweimal haben wir auch im Restaurant gegessen. Sehr feine, gutbürgerliche Küche, zu Recht eine Michelin-Empfehlung. Sehr gute Preis-Leistung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martinta_1!
Moseltor, Inhaber von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Martinta_1!

Herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben hier auf tripadvisor.de für nachfolgende Gäste zu schreiben.

Lieben Dank für die Komplimte zu unserer Küchenleistung und zum Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie schöne Tage bei uns verleben konnten.

Mit herzlichen Gruß von der Mosel, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Moseltor

Inhaber

Bewertet 22. Oktober 2017

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel haben wir uns wieder sehr wohl gefült. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!

Liebe Karin_BS_1 !

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wiederholungstäter sind uns besonders gerne gesehene Gäste. Sie zeigen uns eindrucksvoll, dass wir alles richtig machen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Moseltor

Inhaber