Bewertet 31. Oktober 2017

Ein gemühtliches, schönes, familiengeführtes Hotel. Ideal für Wanderungen und einen Kurzurlaub an der Mosel. Man fühlt sich willkommen und gut aufgehoben durch einen herzlichen Empfang der Familie Bauer. Das Frühstück und das Abendmenü sind ausgezeichnet und sehr geschmackvoll. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Niederrheiner777!
Moseltor, Inhaber von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Liebe Niederrheiner777!

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung und die 5 ausgefüllten Kreise. Das hat uns wirklich sehr gefreut. Wir freuen uns auch, dass Sie unser kleines Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen können. Was will man mehr als Hotelier. Zufriedene Gäste.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Moseltor und sagen

mit herzlichem Gruß von der Mosel

Hotel Moseltor

Bewertet 22. Oktober 2017

Wir haben zwei Nächte im Hotel Moseltor verbracht. Dieses kann uneingeschränkt empfohlen werden. Besonders hervorzuheben sind die sympathischen Gastgeber: der Gast fühlt sich wirklich wie ein König. Alles ist sehr liebe- und stilvoll gemacht - manches Vier- oder gar Fünfsterne-Hotel könnte hier noch was abschauen (und seien es "nur" die überraschenden Frühstückseier ;-) Zweimal haben wir auch im Restaurant gegessen. Sehr feine, gutbürgerliche Küche, zu Recht eine Michelin-Empfehlung. Sehr gute Preis-Leistung.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, martinta_1!
Moseltor, Inhaber von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Martinta_1!

Herzlichen Dank für die Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben hier auf tripadvisor.de für nachfolgende Gäste zu schreiben.

Lieben Dank für die Komplimte zu unserer Küchenleistung und zum Hotel. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie schöne Tage bei uns verleben konnten.

Mit herzlichen Gruß von der Mosel, verbunden mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen im Moseltor

Bewertet 22. Oktober 2017

Auch bei unserem zweiten Aufenthalt im Hotel haben wir uns wieder sehr wohl gefült. Das Essen war ausgezeichnet, der Service war sehr persönlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Karin B!

Liebe Karin_BS_1 !

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wiederholungstäter sind uns besonders gerne gesehene Gäste. Sie zeigen uns eindrucksvoll, dass wir alles richtig machen.

Mit ganz herzlichen Grüßen aus dem Moseltor

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal legten wir einen Stop in diesem kleinen Hotel direkt an der Mosel gelegen ein.

Wir machen es kurz: Man kann das Haus jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen. Das Hotel ist sauber und ordentlich geführt. Der Service ist stets persönlich und freundlich. Die Speisenkarte lässt keine Wünsche offen.

Aus unserer Sicht jedenfalls gibt es absolut nichts zu meckern

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, boxer18!
Moseltor, Inhaber von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2017

Lieber User Boxer 18!

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns immer wieder wenn Gäste zufrieden und glücklich unser Hotel verlassen und dann zu Hause Zeit finden etwas freundliches zu schreiben.

Mit herzlichem Gruß aus dem Moseltor

Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich fragte, ob mein 7 jähriger Sohn zur Toilette gehen dürfe. Meiner Meinung nach, darf man nicht Mal eine Toilette verwehren, aber genau das Geschah. Mein Kind durfte nicht die Toilette besuchen und würde auf die öffentliche Toilette verwiesen. "Vielen Dank für gar nichts" Als ich noch die Bewertung meines Vorredners mit der abgelaufenen Cola gelesen habe, passte das gut in das Bild des ersten Eindrucks. Ich hoffe, dass sie auf der Homepage nicht mit Kinder-Hämatologie oder Familienfreundlichkeit werben.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anja S!
Moseltor, Manager von Hotel Moseltor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2017

Sehr geehrte Anja S.!

Wir verweisen nur dann auf die öffentliche Toilette, die genau gegenüber (Distanz 5 Meter) von unserem Hotel liegt, wenn wir unsere eigene Toilette zur täglichen Intensivreinigung schließen. Das ist einmal am Tag, genau dann als Sie unsere Toilette nutzen wollten. Es ist übrigens falsch das es ein Recht auf einen nicht zu verwehrenden Toilettenbesuch in jeder gastronomischen Einrichtung gibt. Wer freundlich fragt bekommt selbstverständlich diesen Service von uns geboten. Ihr Hinweiß auf Hämatologie oder versteckte Kinderunfreundlichkeit ist mehr als unpassend und wir weisen das in aller Entschiedenheit zurück.

Mit herzlichem Gruß aus dem Moseltor

Hotel Moseltor