Bewertet 9. Juli 2018

Wir haben das Moselschlösschen für ein Wochenende zum Ausspannen genutzt. Angefangen mit einer Weinprobe bei einem nahen Winzer über den gemütlichen Abend in der Kneipe "Schlößchen Treff" bis zu den sehr schön eingerichteten Zimmern haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein besonderes Highlight war sicherlich das Frühstück mit äußerst freundlichem und aufmerksamen Personal. Die Aufmerksamkeit fiel uns besonders auf als ein Mitglied unserer Gruppe zum Frühstück liebe Glückwünsche und eine Flasche Sekt an seinem Geburtstag zum Frühstück vorfand. Wir haben bereits einen weiteren Aufenthalt zum "Weih-Nachts-Markt" gebucht.

Aufenthalt: Juni 2018
Danke, Ralf S!
ReceptionMosel, Rezeptionistin von Moselschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte.

Wir freuen uns das Sie sich so wohlgefühlt haben und das wir Sie bereits zum Mosel-Wein-Nachts-Markt wieder begrüßen dürfen.

Das Team vom Hotel Moselschlösschen

Bewertet 12. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum 3. Mal für 2 Nächte in diesem Hotel und hatten auch wieder ein Zimmer in der Villa. Großzügige Zimmer in der Villa und diesmal auch mit einem kleinen Balkon. Spät Abends haben wir noch ein Glas Wein auf dem Balkon mit der wunderschönen Aussicht auf die beleuchtete Brücke und dem alten Schloß auf dem gegenüber liegenden Ufer gehabt, absolut romantisch. Essen und Getränke top und sehr liebevolle Hotelmitarbeiter/innen.
Wir haben schon zum Mosel-Weihnachtsmarkt neu gebucht.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Volker S!
ReceptionMosel, Reservierungsleitung von Moselschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2018

Lieber Volker S,

Vielen Dank für Ihre 100%-Bewertung und die netten Worte die Sie über Ihren Aufenthalt gefunden haben.

Wir freuen uns, Sie zum Weihnachtsmarkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 6. Juni 2018

...aber auch zu anderen Zeiten ein wunderschön gelegenes Domizil für Moselreisende.
Allerdings waren während unseres Aufenthaltes Umbauarbeiten im Gange.
Beim Ein- und Auschecken im Regen und unwegsamem Gelände zwischen Parkhaus und Hotel hat uns das Personal nicht geholfen.
Die Suite war geräumig und verfügt über eine Terrasse mit hervorragendem Ausblick. Allerding haben wir uns beide den Kopf an einer Schräge direkt über der Kofferablage gestoßen.
Der "Historische Säulenkeller von 1754" ist mit seinem "Wein-Nachts-Markt" einzigartig.

Zimmertipp: Juniorsuite mit Balkon im Fachwerkhaus Richtung Mosel gelegen
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, atom52!

Lieber atom52,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Kommentare, die Sie hinterlassen haben.

Wir werden uns diese zu Herzen nehmen und daran arbeiten.

Das Team vom Hotel Moselschlösschen

Bewertet 3. Juni 2018

Wir waren jetzt 2 Nächte in diesem Hotel. Angefangen vom netten und aufmerksamen Personal bis hin zu den Räumlichkeiten und dem Essen war alles tadellos. Die Zimmer sind neu und sehr gut ausgestattet mit begehbarem Kleiderschrank. Das Frühstück und das Abendessen waren hervorragend. Eine schöne Terrasse und ein sehr schöner Garten rundet das positive Bild ab. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, peteraschmitt!
ReceptionMosel, Reservierungsleitung von Moselschlösschen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2018

Lieber peteraschmitt,

Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre lieben Worte.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nachdem ich im Moselschlösschen vor einigen Jahren schon mal übernachtet hatte, waren wir diesmal nur zum Essen dort. Mit Glück konnten wir noch einen Tisch auf der Veranda ergattern, der Garten war schon besetzt. Vom Klima her war dies wohl die bessere Wahl, denn wir mussten nicht um den Schatten unter den Sonnenschirmen kämpfen.
Die Bedienung war äusserst kompetent, freundlich und schnell. Die Karte bot eine schöne Auswahl von Speisen, jahreszeitgerecht auch noch mit Spargeln. Wir genossen ein vorzügliches Essen mit einer für die Region untypischen Weinempfehlung, nämlich einem Chardonnay - und mal nicht einem Riesling.
Leider habe ich es versäumt, Fotos zu machen. Die speziellen Teller sind wunderschön und hätten ein Bild verdient.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Christian S!

Lieber Christian S,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte.

Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Tag an der Mosel hatten, den wir in unserem Hotel perfekt machen konnten.

Wir freuen uns, Sie immer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.