Bewertet am 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Hotel von der Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber man möchte ja auch nicht da einziehen. Schlafen war sehr gut matratze für mich top ( normal immer Rückenschmerzen). Frühstück super tolle Auswahl und sehr gute Qualität. Personal freundlich und hilfsbereit :) gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Markus J!
Bewertet am 10. Dezember 2017

Tolle Lage , das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Die Wirtin so wie das Personal sehr freundlich . Man fühlt sich fast wie zuhause . Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut . Das Frühstücksbüffet ist vielseitig . Abendessen ist in Ordnung. Hotel liegt zwar etwas ausserhalb , Traben Trabach ist gut zu Fuß zu erreichen
Durch einen Waldweg oder an der Strasse vorbei .

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Danke, Kirsten J!
Bewertet am 28. Dezember 2016

Wie können die Eigentümer sich selbst bewerten!
Alle Gäste sind unzufrieden.Wir selbst haben das Hotel getestet und ist heute noch ein Dreckstall.Die Frechheit dafür noch Geld zu nehmen. Es hat sich all in den Jahren nichts getan aussetzen den Rollos an den Fenstern.Wir haben weiter ein Auge auf sie so kann es nicht weiter gehen. Hier muss die Hygiene eingreifen,nicht auf Kosten unserer Urlauber.

Zimmertipp: Gibt es keine
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, juanita1962!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Sehr nettes Personal. Prima Frühstücksbuffet mit umfangreicher Auswahl an Speisen und Getränken. Unsere Zimmer mit Balkon boten einen schönen Ausblick zur Mosel. Das Hotel bildet die Basis für einen wunderschönen Moselurlaub. Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Joachim B!
Bewertet am 21. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren neun Tage im Hotel und haben uns als Gruppe mit Ca. 20 Teilnehmern sehr wohl gefühlt. Das Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein, hat uns aber vom Preis-Leistungsverhältnis her sehr gut gefallen. Die Lage ist direkt an der Mosel und es gibt einen Platz zum Einstieg und Schwimmen im Fluss. Zwischen Mosel und Hotel liegt eine Durchgangsstraße, die in den Morgen- und Abendstunden häufig befahren wird. Das ist bei geöffneten Fenstern unangenehm laut zu hören. Die Zimmer sind teilweise über mehrere Stockwerke ohne Lift zu erreichen. Das Frühstücksbüffet ist vielseitig. Das Abendessen wurde in drei Gängen für jeden Tisch einzeln serviert. Es besteht die Möglichkeit vegetarische Menues zu bestellen. Die Chefin war nahezu immer präsent, freundlich und ging auf individuelle Wünsche ein. Der Besitzer ist für die Küche verantwortlich und gleichzeitig Kellermeister eines eigenen Weinbergs. Er bietet sehr individuelle Weinproben seiner eigenen (hauptsächlich Riesling) Weine an.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden