Bewertet 19. August 2016

Wir waren am Samstag den 13.8.2016 mit Freunden zum Essen auf der Terasse.
Meine Frau und ich haben Rumpsteack bestellt. Das Fleisch war überschaubar groß und auch essbar ( habe fürs gleiche Geld schon ein fantastisches Rumpsteack bekommen)
Die Pommes waren ungenießbar. Steinhart, so das die Gabel nicht durchging.
Sah so aus als ob da Reste vom Vorgänger noch einmal frittiert wurden. Einfach ekelhaft. Pfui Teufel.
Beim Abrechen hat sich die Inhaberin bei jedem Gast verrechnet. Kein Kassenbon kein Zettel.
Nie mehr wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, uffpasse!
Bewertet 30. April 2016

Ich war nur zum Essen hier. Das Hotel verfügt über eine schöne Terrasse mit Blick auf die Mosel unweit der Schiffsanlegestellen. Die Karte ist überschaubar. Das Essen war dann aber akzeptabel. Die Bedienung war freundlich.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: allein
1  Danke, Bernd L!
Bewertet 17. Oktober 2015 über Mobile-Apps

muss nicht sein.
essen und frühstück kann ich nicht bewerten, weil wir wegen einer familienfeier in traben-trarbach waren und nur 2 nächte übernachten wollten.
sehr kurzfristig versucht, daher waren die guten hotels nebenan schon ausgebucht.
hätte ich gleich merken müssen, wenn man hier sofort was bekommt.
naja. einmal und sicher nicht wieder.
das erste zimmer roch nach alter friteuse. in der zweiten nacht zimmer getauscht, dafür jetzt keine heizung im bad. das ist nicht weiter schlimm, wenn man insgesamt den eindruck hätte dass der rest in ordentlichem zustand ist.
aber kaputte nachtischlampen an den betten, schmierige nachttische, bäder aus den 80ern, sorry, da finde ich 125.-/nacht ohne frühstück nicht angemessen. trotz netter lage und freundlichem personal.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, dominique s!
Bewertet 20. August 2015

Von den drei Gerichte die wir bestellt hatten war nicht eins lecker.
pampige soßen , Rotkraut nicht essbar.
Die schöne Terrasse zieht leider die kunde an. Ein Wein kann man da trinken und
die schöne Landschaft genießen

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, chantalw812!
Bewertet 10. August 2015

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Von außen wirkt alles zunächst einigermaßen OK, aber schon beim Eintreten merkt man, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist und sich hier niemand bemüht hat, einen angemessenen Stil zu pflegen. Inneneinrichtung ist Geschmacksache, aber hier fehlt es wirklich an sehr Vielem. Die Zimmer sind klein und genauso lieblos eingerichtet wie der Rest des Hotels. Zudem sind die Zimmer nicht sauber, oben an den Decken sind Spinnen und den Nachtschrank sollte man besser nicht verschieben. Leider ist das Hotel eine totale Enttäuschung gewesen.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, AW_H05!