Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Eindrucksvoll

Zwischen der Stiftung Hombroich und der Raktenstation liegt dieses umwerfende Museum. Ein bißchen ... mehr lesen

Bewertet am 8. September 2018
sushiDarmstadt
Europa
Moderne museumsgebäude mit wechselnden objektaussteĺungen

Es handelt sich um mehrere Gebäude, in denen wechhselnde ausstellungen moderner kunst von objekten ... mehr lesen

Bewertet am 6. September 2017
268klaus
Neuss, Deutschland
Alle 50 Bewertungen lesen

Bewertet am 16. August 2015

Interessante Architektur mit wechselnden Lichteindrücken!! Die Ausstellung der Werke von dem Künstler Eliason aus Island ist wirklich einen Besuch wert. Da ich schon einmal in Island war, fühlte ich mich sehr an die Reise erinnert.

Erlebnisdatum: August 2015
1  Danke, Kerstin G!
Bewertet am 29. Juni 2015

Ein weiteres Meisterwerk des japanischen Architekten Tadao Ando. So schön kann Beton sein. Auch die Sammlung oder die Ausstellungen sind sehenswert

Erlebnisdatum: Mai 2015
1  Danke, Bernd_aus_Wesel!
Bewertet am 14. Juni 2015 über Mobile-Apps

Kombi-Ticket mit Insel Hombroich möglich, beeindruckende überdimensionale Licht- Installationen in sehenswerter Innenarchitektur; bei schönem Wetter Zusammenspiel Architektur/Natur besonders schön!

Erlebnisdatum: Juni 2015
1  Danke, sw08!
Bewertet am 22. Mai 2015

Bislang hatten wir immer nur das Museum Insel Hombroich besucht, nicht aber die Langen Foundation. Das war ein Fehler. Das sollte man wirklich mit dem Museumsbesuch verbinden. Sehr interessant und sehenswert.

Erlebnisdatum: Mai 2015
2  Danke, Gabriele K!
Bewertet am 2. Dezember 2014

Großskulptur oder Architektur? Diese Frage kann man sich bei einem inspirierenden Spaziergang über das Gelände und durch die Gebäude der Langen Foundation immer wieder stellen und beantworten. Ein Cafe lädt außerdem an Wochenenden und Feiertagen zum Verweilen ein.

Erlebnisdatum: Oktober 2014
1  Danke, Horst B!