“Immer wieder eine wahre Freude für den Gaumen !!!”

Ristorante Pizzeria Da Sergio
Platz Nr. 3 von 215 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

Gehen mit Freunden sehr gern essen und probieren immer wieder neue Restaurants aus ... aber bei „Da Sergio „gefällt es mir immer noch am besten kenne das Restaurant seit Jahren und das Niveau und Qualität der Speisen ist immer sehr hoch gewesen und geblieben !! Für jedes Gericht bekommt man den passenden Wein empfohlen wenn man will ,es gibt immer wechselnde Gerichte außerhalb der Karte , schönes Ambiente vor allem seit sie umgezogen sind , man merkt den Inhabern an das sie das was sie tun mit Leidenschaft machen stets freundlich und zuvorkommend, auch die Weinproben sind sehr gut organisiert ... ich wird es auch in der Zukunft immer wieder dort hin führen wenn ich Lust auf einen besonderes essen habe mit einem guten Glas Wein !

Besuchsdatum: April 2019
Danke, LinoCama!

Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr guter Italiener, schönes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. das Essen als auch der Wein war ausgezeichnet, Preis Leistung passt. werde wieder kommen

Danke, 252steffenn!
Bewertet 11. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sind spontan zum Geschäftsessen dort aufgeschlagen und haben die Empfehlung genommen. Vorspeise grüner Spargel mit Parmesan überbacken und Serano Schinken, Garnelen, Pulpo an gemischten Salaten, dann die Hauptspeise Lammfilet mit Gemüse und Rinderfilet mit Tagliatelle und Wintertrüffel. Alle waren restlos begeistert und kommen gerne wieder. Man kann aber auch einfache Gerichte wie Pizzen und Pasta absolut empfehlen.

Hier muss man gewesen sein. Danke an die Küche und den freundlichen Service.

Danke, LuBu530!
Bewertet 7. Mai 2019

ansprechendes Ambiente, kompetente Beratung, geschmacklich gut, große Weinkarte, Lokal liegt abseits des Mainstream, aber gut erreichbar mit Parkplätzen in der Nähe

2  Danke, W M!
Bewertet 28. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren anlässlich eines Geburtstages dort. Ein sehr schönes und gut eingerichtet Restaurant. Der Kellner war sehr nett. Hatte eine unaufdringliche sympathische Art.
Das Essen war top. Meeresfrüchtesalat, Vorspeisen Oktopus gegrillt. Die Hauptspeise ebenfalls vorzüglich. Wir hatten Fisch und Gemüse. Auch die sardischen Nudelgerichte waren absolut lecker.
Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, joe1976l!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Sergio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Sergio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!