“Sehr empfehlenswert”

Ristorante Pizzeria Da Sergio
Platz Nr. 3 von 210 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet 7. März 2019 über Mobile-Apps

Mit meiner Freundin hier gegessen. Sehr freundliche Bedienung und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: März 2019
Danke, dav_3110!

Bewertet 1. März 2019

Von Freunden zum toskanischen Abend im da Sergio eingeladen.
Das Ambiente im Lokal ist eher klassisch.
Der herzliche, aufmerksame Service servierte uns ein toskanisches 5 Gänge Menü.
Avokadomousse mit Garnele
Brodo mit einer Art Wirsing
Wolfbarsch und ein weiterer Fisch auf einem wirklich tollen Kartoffelbrei
Kalb, mit schwarzem Trüffel
Cantuccini Mascarponecreme

Das gesamte Essen war nicht überwürzt. Trotz der sehr großen Portionen fühlten wir uns nicht übersättigt. Geschmacklich war alles einwandfrei und frisch.

Die Weinkarte ist klein, jedoch mit wirklich qualitativ guter Auswahl. Die Preise orientieren sich an gehobenen, italienischen Standarts.

Zu dem anwesenden Alleinunterhalter kann man geteilter Meinung sein. Der ältere Herr gab sich wirklich Mühe. 3 Stunden aber Konserve mit seiner Geigenbegleitung in hoher Lautstärke waren einfach zu laut und zuviel.

Trotzdem ist das Restaurant eine klare Empfehlung

Danke, thomassJ1706RR!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

Unfreundliches Personal, Pizza war nichts besonders, muss man nicht nochmal hin. Hatte aufgrund der guten Bewertungen besseres erwartet.

1  Danke, skihasi09!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

Selbst ausprobieren... Ihr werdet es definitiv nicht bereuen! Die Karte, das Essen und Ambiente wirklich TOP! Ich mag die Farben auf den Tellern und die Anrichte sehr. Was ich an diesem Italiener auch mag ist die größe der Portionen, also nicht nur etwas fürs Auge sondern auch für den Hunger. Preise sind eben dem Essen gerechtfertigt. Lage ist etwas versteckt in einem Wohngebiet..

Danke, Aida I!
Bewertet 13. Februar 2019

Ein sehr guter Italiener in Ludwigsburg. Sämtliche Speisen sind sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wieder

Danke, Jens R!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Sergio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Sergio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!