“Sehr zu empfehlen ... Rinderfilet mit hausgemachten Nudeln , sardische hausgemachte Nudeln ... vitello tonnato ”

Ristorante Pizzeria Da Sergio
Platz Nr. 3 von 207 Restaurants in Ludwigsburg
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen ? Man kann es nur empfehlen.
Super Atmosphäre und sehr guten Geschmack
Das Rinderfilet auf den Punkt mit hausgemachten Nudeln sehr sehr lecker.
Wir kommen gerne wieder
Lg F.s

Besuchsdatum: März 2018
Danke, FSM91!

Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden dort, da wir noch immer auf der Suche nach einem guten Italiener in LB sind. Wir folgten der TripAdvisor Empfehlung und wurden nicht enttäuscht:
Freundliche Mitarbeiter, große Auswahl an Speisen. Haben uns für Ziegenkäse in Blätterteig auf rote Beete Carpaccio, Vitello Tonato und Spaghetti alio olio als Vorspeise entschieden, alles sehr lecker. Als Hauptspeise folgte Pizza und Dorade mit Grillgemüse... Fisch auf den Punkt, toll gewürzt. PIZZA mit dünnem krossen Boden und reichlich Belag.
Alles ein Gedicht.
Ok, die Atmosphäre könnte noch etwas italienischer sein und die Preise waren für die Qualität und Menge angemessen. Man kann dort auch günstig weg kommen, wenn man sich für die Klassiker wie Pizza und Pasta entscheidet. Wir kommen wieder, müssen unbedingt noch die Muscheln probieren, die leider ausgegangen sind, am Nachbartisch jedoch sooo lecker ausgesehen haben. Von uns vier von fünf Sternen!!!

Danke, Meander24115939557!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Einrichtung. Gute Produktequalität und leckerer wein. Kann ich ge ne weiter empfehlen ...

Danke, thomascO2417HA!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, tolle Qualität und ein sehr freundliches und Entgegenkommendes Personal. Absolut zum weiterempfehlen:-)

Danke, danielecD4782YL!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren abends um 18.30 Uhr in diesem Restaurant zum ersten Mal. Wir haben uns das Restaurant nach dem Ruf von TipAdvisor ausgesucht.

Fazit: Wir haben ca. 45 Minuten auf zwei Pizzen gewartet. Die Kellnerin war unhöfflich, sie rannte hektisch hin und her und wir hatten das Gefühl, dass sie komplett durcheinander ist.

Außerdem war sie unaufmerksam. Die Kerze auf dem Tisch hat sie nicht angezündet und die Rechnung hat sie auch nur vor meine Freundin hingeworfen.

Echt schade, da das Restaurant in sich echt schön ist und das Essen durchaus lecker war. Wir werden hier nicht nochmal hingehen.

3  Danke, 104tamasv!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Da Sergio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Da Sergio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!