“Schimmelige Beeren im Früchtebecher”
Bewertung zu Eiscafe Baci

Eiscafe Baci
Platz Nr. 73 von 215 Restaurants in Ludwigsburg
Küche: Italienisch
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, jedoch ungenügende Qualität im Service wie auch in den verarbeiteten Lebensmitteln.
Schimmelige Heidelbeeren im Früchtebecher und ein hochnäsiges "Kann doch passieren" von der Servicedame als Reaktion. Nie wieder!
Immerhin, auf sehr konkrete Rückfrage bei einer anderen Kollegin wie sie sich die schimmeligen Früchten erklären kann (dieser war es sichtbar unangenehm) musste keiner von uns das Eis bezahlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Schmuck S!

Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Teuer, nicht sehr geschmacksintensives Eis und das garniert mit schimmeligen Früchten.
Auf den Hinweis wird mit einer Egal-Haltung reagiert die eher unwürdig ist.
Keine Wiederholung!

Besuchsdatum: Juni 2019
4  Danke, leo7163!
Bewertet 15. Mai 2019

Nettes Cafe/Eiscafe auf dem Marktplatz. Nette Bedienung und schönes Ambiente bei gutem Wetter. Leider kein veganes Eis, aber kommen dennoch gerne auf einen Kaffee :-)

Besuchsdatum: Mai 2019
3  Danke, NicoleC5217!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Kurz nach 20 Uhr kein Service mehr. Man hätte ab 20 Uhr zu. Es sassen aber noch viele Gäste rum. Seltsame Serviceeinstellung. Andere nehmen mein Geld gerne.

Danke, edderich!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Es ist im Raum Ludwigsburg eins der besten Eisdielen das Eis ist sehr lecker das Personal sehr nett die Einrichtung vom Eiscafe sehr schön.
Ich kann es euch nur zu 100 % empfehlen!!!

Danke, Enzolino90!